Alisa gehts schlechter...
Wenn ich mich nicht mehr melde sind wir im KH.
Mein armer Zwerg ( denke aber es ist die Lunge )
Schnegge
Re: Alisa gehts schlechter...
Ich weiß nicht was ich dir sagen soll :o(...du sollst aber wissen, dass ich jeden Tag an euch denke!
Wenn ihr wirklich ins KH müsst dann kannst du mich jeder Zeit ansimsen etc.! Alles, alles Gute für Alisa und auch für dich und Froschi.
Traurige Grüße von
Anni die leider viel zu weit weg wohnt :o(
Was für ein Scheißtag. *flenn* Ich wünsche Dir, dass Alisas Fieber runter geht. *seufz*
LG Conny
Liebe Grüße
Franziska
weiß gar nicht was ich sagen soll :-(
denke sehr viel an euch und schicke euch ganz viele positive gedanken.
hoffentlich geht das fieber schnell runter udn ihr habt dann endlich mal ruhe!
ganz liebe grüsse und fühl dich gedrückt
yvonne
ich denke ganz fest an euch.
*feeeeeestumarm*
corinne
och mensch...
Drück euch die Daumen das es Alisa bald besser geht....
*backetreichler
lg Alex
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen