Alisa gehts besser!!!
Sie nimmt immer noch Antibiotikum und ihr Spray 3-4 mal tägl., aber erst wenn es ihr besser geht mit der Atumung , kann man wieder reduzieren.
Ich bin echt erleichtert das sie wieder "Luft" bekommt.
Wünsche Euch allen ein schönes und vorallem sonniges WE!
LG Schnegge
bei der jetzt schon die Sonne scheint und das ganze WE so bleiben soll ( Grill auspacke :O)))) )
Re: Alisa gehts besser!!!
LG Franziska *grill auch schon ausgepackt hat*
LG,
Clara, bei der es noch nass und trüb ist *mecker*
:o)))))))))))))))))
Ich drücke weiter die Daumen und denke täglich an euch.
Weiter so Alisa und teile deine Gesundviren gerecht mit der Mama ;o)
GLG Anni
das ist wirklich schön...
glg von ildiko :-)
p.s. bei uns regnet es *heul*
schön, dass sind sper shcöne Neuigkeiten zum WE!! Es freut mich sehr, dass es bei euch jetzt wieder bergauf geht!! *esauchzeitwurde*
GGGGLG Yvonne, die auch gerne Grillen würde...aber Männe will Linsensuppe..!
Freue mich, hoff. bist du auch wieder fit! LG-->
Super
glg TIna
Super :-)))))))) GLG
wir freuen uns udn weiter so!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen