Suchen Menü

Alisa Ergebnisse sind da BA

Huhu,
also Blutbild OK.
Kein Hinweis auf
*Nahrungsmittelallergie
*Pollen
*Haustaub, Milben
*Tiere
USW.
Allerdings ist sie immer noch HLAB 27 postiv, der wird jetzt nochmal unterteilt auf die einzelnen Erkrankungen die den Wert positiv machen. Wegen ihrer Gelnksschwellung Ende Januar als wir im KH waren.
Allerdings ist der Wert bei vielen auch positiv die keine Erkrankungen haben...
Ich soll Alisas Stuhl beobachten wegen Würmer.
Aufgefallen ist mir spontan aber nix.
Sie meinte das der Ausschlag den sie schon einige male hatte dann durch Viren oder Bakterien ausgelöst wird.
Allerdings kann man nicht sagen durch welche.
ich bin echt froh das sie keine Allergie hat -STEIN ZU BODEN *BLUMST*
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: Alisa Ergebnisse sind da BA

Hallo Schnegge,
will Dich ja nicht auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Aber eine Nahrungsmittelallergie kann man weder auf der Haut testen noch im Blut - sondern nur durch konsequente Vermeidung des verdächtigen Nahrungsmittels (ca. 1 Woche) und dann Essen des Nahrungsmittels. War man in der einen Woche allergiefrei und hat dann eine Allergie bekommen ist man auf das Nahrungsmittel allergisch. Ich weiß, ein Höllen-Aufwand. Aber erst dadurch hat man bei mir rausgefunden daß ich KEINE Nahrungsmittelallergie habe, obwohl die Blut-Werte eine andere Sprache sprachen. Helfen tut ggfs. auch ein Beschwerden-Tagebuch. Melde Dich, falls Du mehr wissen willst.
Gruß Katja 38+0 und Dini die Labertasche *fg*

Huhu :)
WOW 38+0 bist Du schon ???
*staun*
Wo darf Euer Würmli schlüpfen ?
Zu dem Blut und Nahrungsallergie...
Stimmt nicht so ganz was Du da schreibst ;)
Man kann dies durch das Blut testen ;)
Wurde bei Leon ebenfalls gemacht und zwar durchs Blut *G*
Liebe Grüsse Nici

Hi Nici,
unser Lurchi wird in Böblingen im KKH schlüpfen. Freu mich schon total drauf, bin gespannt wie "er" aussieht und ist, und natürlich, daß der Bauch weg ist....
Klar kann man die Nahrungsmittelallergien durch einen Bluttest testen, die Ergebnisse sind allerdings nicht so zuverläassig wie wenn es durch eine (glaube ich so heißt das oder so ähnlich) Vermeidungs-Strategie gestestet wird. Ich war mal 4 Wochen in einer Klinik um das austestetn zu lassen weil ich laut Bluttest auf alles Mögliche allergisch bin aber nach diesem "Vermeidungs-Test" auf Klinikniveau keinerlei Nahrungmittelallergien habe (sondern auf ganz was anderes, und seit dem habe ich keine Allergien mehr und mir geht es gut). Zum Glück habe ich das gemacht, da wäre mir im Leben doch einiges entgangen wenn ich auf alles verzichtet hätte auf das ich anscheinen allergisch bin. Geht u.a. auch um das Thema Kreuzallergien, bin da allerdings nicht mehr so tief drin, habe ich ziemlich erfolgreich verdrängt (hat mich Jahre meines Lebens gekostet....)
Gruß an Dich und Deinen Männerhaushalt
Katja und Dini und Lurchi

Hallo Katja,
das das ergebiss viell nicht 100% ist mag sein, aber ich glaub nicht das sie jetzt trotzdem ne Allergie hat, IGE , IGA usw. war alles ebenfalls negativ.bzw. nicht erhöht.
Bei einer Vermeidungsstrategie wüsste man ja gar nicht wo man anfangen soll, es könnte ja dann alles mögliche sein, oder?!
LG Schnegge

Huhu :)
WOW - das klingt ja mal echt toll :)))
Freut mich für Euch *jubel*
So POS Nachrichten habt Ihr jetzt LAUFEND verdient *G*
Öm ?
Erklärst Du mir mal was HLAB 27 ist ?
*grübel*
?!?!??!?!?!??!?!
Bei Leon wurde auch mal durchs Blut das mit dem Narungsdingens gemacht - wegen seinem Stuhlgang ... war bis zu Beikost wie bei Jona...
Aber ZUM GLÜCK NIX !!!!
Liebe Grüsse Nici

HLAB ist ein "Marker" sag ich ejtzt mal der postiv ist bei der M: Bechterw Erkrankung ( eigentlich immer ) aber auch bei versch. andren Gelenkserkrankungen.
Allerdings laufen viele mit postiv herum bei denen M. B. nicht ausbricht.
LG Schnegge mit Alisa seit 2 Tagen wieder ohne Probs Stuhlgang

sorry, komme erste jetzt dazu.
tobias ist auch wieder da. dachte er schläft, bin raus und ins bad, da steht er plötzlich hinter mir:
was machst denn du da? fragt ER MICH! :-))
hm, bin mal gespannt was da noch rauskommt bei dem HLAB wert.
die würmer wären dir sicher aufgefallen. aber wir schon gesagt, pollen waren bei tobias auch negativ und er hat heuschnupfen, dieses jahr wir letzte jahr. auch den versuch mit der peanutbutter mache ich nicht noch mal.
melde mich morgen,
ggggglg und gute nacht
bettina

Hallo Tina,
aber wie seit ihr dann auf Heuschnupfen gekommen, also ich meine wer hat das diagnostiziert`? Und wer hat Asthma diegnostiziert , mir wurde gesagt das kann man in dem Alter noch gar nicht definitiv deuten bzw. sagen.
Wann ist er denn eingeschlafen gestern?
LG Schnegge mit endlich ZWEI - ZAHN LUCA:O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen