Alexa will endlich mal Übelkeit *motz*
Das ist wohl ein sinnlos Posting....
Manchmal ziehen und kribbeln meine Brüste, mehr Ausfluss aber sonst hab ich nix. Manchmal bilde ich mir ein, dass ich nach O-Saft oder so leicht Sodbrennen habe - aber so richtig??
Aber sonst bin ich ganz ruhig *kicher* wird wohl erst wieder angespannter wenn es auf Montag zu geht und der US ansteht *bibber* und gleichzeitig könnte es wegen mir schon heute Montag sein *g*, bekomme dann auch meinen Mupa *g*
Alexa und Sunny, die sich nun auf 5+0 geeinigt haben :)
Re: Alexa will endlich mal Übelkeit *motz*
Oh Du weisst nicht, was Du Dir da wünscht *lach*
Mir war die ersten 4 Monate nur übel, ich musste ohne Vorwarnung brechen, wenn ich Fisch oder Gegrilltes roch und oft sind wir in der Stadt gerade vom Parkplatz zum Supermarkt gelaufen und ich musste aus heiterem Himmel spucken und schaffte es dann gerade noch bis zum nächsten Busch oder so. Mein Mann fand das witzig, ich nicht so *g*
Jetzt hoffe ich, dass es mir diesmal erpart bleibt *fleh*
LG Claudia
Claudia
Hm ich möcht ja nur ein bissi Übelkeit *flenn*
Alexa + Sunny
5+0
Re: Claudia
LG Claudia
sei frohhhh wenn du nix hast!!! Ich kotz mir schon täglich und nächtlich die Seele aus dem Leib seit 4+3 und bin heute bei 27+0 und es nimmt kein ende!!!! Genieß es!!! Meinen Freundinen war nie schlecht und és war alles ok!!!!! Sei froh das dein Körper so reagiert!!
ICh drücke dir noch ganz doll die Däumchen für dein Zwerg!!!!! Es wird diesmal alles gut gehen!!!! Bestimmt!!!!!!
GLG Rebecca
Peggy
..............
Ich kanns ja eh nicht ändern :)
Also warte ich weiter und mir wird dann vom vielen Essen schlecht *g*
Alexa + Sunny
5+0
Dumme Nuss... mir ist jeden Tag
Ansonsten hab ich bubis (brueste.. so hat die mein sohn immer genannt... die bubis) also ich habe bubi ziehen und bauchkrämpfe ab und an...
du bist ss.. sei doch froh, daß es dir gut geht...
LG
heike + bärle 6+6
Re: Dumme Nuss... ist aber nicht froh!
Ich könnte den ganzen Tag essen.... furchtbar.
Bubis wie süss *g* ja mein machen das ab und an, aber am meisten merk ich die empfindl. Brustwarzen *g*
Klar sollte ich froh sein, ... aber *maul*
Alexa + Sunny
5+0 oder so
ich kann dich ehrlich verstehen, weil eigentlich wartet man ja die ganze Zeit auf diese ("schönen") SS-Anzeichen. Ich bin heut gerade mal 4+0 und ich bin 4:50 Uhr mit nem echt eckligen Gefühl im Magen aufgewacht. Habe dann Zwieback geknabbert bis ich zur Arbeit fuhr. Nun sitze ich hier, fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht und habe den ganzen Tag schon einen flauen Magen. Das das so früh losgehen kann, hätte ich nie gedacht! Ich habe ja schon mit diesen fürchterlichen Unterleibsschmerzen (seit 9 Tagen!) zu kämpfen. Weiß schon gar nicht mehr wie ich sitzen soll! Das kann ja noch heiter werden...
Das alles kann meine Freude trotzdem nicht mindern!!!
Sei froh, daß es dir so gut geht! Die Beschwerden kommen früher als man denkt ;-)
GlG und laß es dir gut gehen ;-)
Susann
Alexa die heute irgendwie ne dumme Nuss ist *kicher*
+ Sunny 5+ß
Räusper.. ich hoffe du nimmst die Dumme nuss
LG
heike und du weißt schon wer
erstmal herzlichen glückwunsch! wir waren damals im et forum zusammen, welches ich aber schon flott wieder räumen musste. schön, dass es bei euch geklappt hat!!!!! nun zur übelkeit:
bei mir fing sie jedesmal ab der 7./8. ssw an und das nicht zu knapp. bei meiner tochter ganz grausam und nun wars nach 12 wochen immerhin vorbei. wenn du es dir wünscht, dann drücke ich däumchen, ok*ggg*???
lg und alles gute und eine schöööööne schwangerschaft wünscht katrin
also zur Beruhigung, mir ist auch nicht übel und ich bin jetzt immerhin schon 7+2, aber dafür hab ich ständig Hunger... wenn ich den Zeitpunkt verpasse und nix zu essen bekomme, gehts mir hundeelend vor Hunger, es wird mir schwindlig und ich werd agressiv. Also ich finds echt lästig, dazu kommen hin und wieder abendliche Bauchkrämpfe, das ist wirklich nicht die Welt, trotzdem nervts gewaltig. Wär froh, das würde aufhören. Trotzdem hoffe ich natürlich das alles gut geht mit dem Zwerg.
Die Frage, die mich aber bewegt: meint Ihr es ist wirklich so, dass es eher ein Junge wird, wenn einem NICHT schlecht ist??? Hab irgendwie so ein "Gefühl" das es ein ER wird :-) ?! Blöd, oder?
lg, Alessa 7+2
... ich auch, aber nur gegen Schokohunger
Aber: Lieber drei Tafeln Schokolade am Tag als drei Zigaretten! Ich habe nämlich vor 5 Wochen aufgehört zu rauchen. *stolzesbrustschwellen*
Ich hätte sooooooo gerne eine SchokoÜbelkeit!
LG
Anna&Pfefferkörnchen
Bist du sicher ???? *fragendguck*
na gut. Du hast es ja nicht anders gewollt !
*supergroßeportionrüberschieb*äschtz*schnaub*
Ich habe sie nicht vermisst und freue mich doch immer wenn ich sie teilen darf. *grins* Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder so ähnlich ?! *kicher*
Ne mal im Ernst. Bin heute um 7.30h aufgestanden und habe bis gebraucht, um mich einigermaßen sicher inter den Rechner klemmen zu könne (massive Kreislaufprobleme und mein bester Freund *diekloschüßel* hat nach mit gerufen).
Sei froh, solange DIESER Kelch an die vorüberzeihen kann. In der letzten SS habe ich ca. 14 Wochen lang damit gekämpft. *echtätzend*
LG
Renata 7+4
Re:Oh Alexa ;O) *nichtfreiwillig*...
Ich kann kaum noch - und ich hab Manu noch an der Backe,da is nix mit hinlegen,ausruhen etc...
Es ist echt heftig *schweissvonstirnreib*
Kann nur zu bestimmten Zeiten essen - bin ansonsten platt wie´n Pfannkuchen - Kreislauf ist am A.... und ansonsten laufe ich durch weiss wie die Wand durch die Gegend.
Wenn ich wenigstens mal spucken könnte,aber nein,mich würgt es nur und immer kurz vorher ist ein Stop und bei der Übelkeit bleib ich hängen ;O)
Sei froh, wenn Du es nicht hast *ganzehrlichgugg*
Klar ist es schön,man spürt das man SS ist....aber trotzdem *puuuuuuuuuh*
Vielleicht kommts bei Dir ja noch,bei mir fing es erst so richtig jetzt vor ein paar Tagen an,davor war nur sehr wenig von der Übelkeit zu spüren....jetzt steigert es sich! *ggg*
Liebe Grüsse Kiki *6+6*
Ich hab zwar nicht so oft das Gefühl, dass mir richtig schlecht ist, ABER stell mir mal den Teller mit dem falschen Essen hin - und das kann zur Zeit alles sein - und schon dreht sich mir der Magen um *würg*
Nix schmeckt!
Kommt bestimmt bei Dir auch noch!
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 9+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen