Alex ist seit Dienstag im KH ;o((
Puh, ich sage euch, wir haben eine Woche hinter uns!!!!
Alex hatte schlimm erbrochen und argen Durchfall und unsere KÄ hat uns gleich ins KH überwiesen. Diagnose: Er hat einen Virus, keine Ahnung welchen, Stuhlkultur wurde angelegt ist aber noch nicht da. Er hat weder auf Schmerz- noch auf Fiebermedikamente angesprochen, erst das Antibiotika i.v. hat am 2. Tag um Mitternacht Wirkung gezeigt, sein Fieber stieg immer höher, sein Zustand war echt schlimm, er wäre uns fast ausgetrocknet, hatte nur Erbrochen und Durchfall - immer wieder.
Keine Ahnung, wo er sich angesteckt hat, 4 Tage davor waren wir beim Kinderarzt zum impfen ????!!!!!
Der kleine Mann war einfach nur arm, rührte sich kaum, hatte keine Kraft, war an Herz- Lungenüberwachung angehängt, hatte eine fixe Nadel im Kopf und eine im Fuss, einen Dauereinlass mit Flüssigkeit - war sowas von kreidebleich, und schrie halbminütig vor Schmerzen auf.
Heute war der 1. Tag, an dem er fast nicht mehr geweint hat, nur 1x gebrochen hat, und keinen Durchfall hatte, und die Überwachung wurde weggenommen und der Schlauch aus dem Kopf - es wird besser!
Man sagt ja, dass sich Kinder sehr schnell erholen, bestimmt lacht er mir morgen schon entgegen, wenn ich auf die Kinderstation komme, denn Papa hat "Nachtschicht" und wacht heute am Krankenbett...
So, das musste ich mal alles loswerden ;o(
Ich melde mich wieder, bis dahin gglg an alle
ich drück euch alle mal gaaaaanz feste!!!
Re: Alex ist seit Dienstag im KH ;o((
Gut, dass es ihm wieder besser geht - ich kann mir wahrscheinlich gar nicht wirklich vorstellen, was Du und Dein Mann durchgemacht habt!
Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung für den kleinen tapferen Mann!
Alles Liebe von
Karin
Der arme Kleine!
LG,
Clara
oje, das klingt ja echt furchtbar. Es ist einfach schrecklich die Mäuse so leiden zu sehen. Ich hoffe du bekommst morgen ein wunderbares Strahlen von ihm. Ich drück alle Daumen, ganz viel dolle gute Besserung von Anja und Tim
oh je der arme zwerg....
LG
Manu
Gute Besserung für den Kleinen!!
Drueck ihn lieb von uns und sag ihm er soll wieder ganz schnell gesund werden.
LG Tanja und Michelle
Hoffe mit dir, dass er dich morgen wieder anlacht
LG und einen dicken Trostknuddler von Ulrike mit Alexander
das hört sich ja furchtbar an, gottseidank scheint alex ja wieder auf dem weg der besserung zu sein! der arme kleine mann! und die armen eltern! :-(
das ist so schlimm, wenn eines der kinder krank ist, gerade wenn sie noch so klein sind, dann leidet man automatisch ganz fürchterlich mit.
hoffentlich lacht er euch morgen an, denn dann könnt ihr wieder richtig tief luft holen und ihn wahrscheinlich auch bald aus dem kh ;-).
glg und viele tröstdrücker für euch von ildiko & tim & nils
Gute Besserung und Daumen feste drück... GGLG
Re: Auch von uns Gute Besserung!!!
GUTE BESSERUNG!!!!
1000000000 Tröstknuddler Euch Dreien!!!
Da habt Ihr ja echt eine Horrorwoche hinter Euch. Alles Gute!
ggglg Tina
Oh Mann, ich drücke ganz fest die Daumen, dass ...
GLG und gute Besserung für Alex
Anett mit Benedikt
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das Er wieder schnell gesund wird!!
Viel Kraft für Euch wünscht Serafina
Zum Glück geht es dem kleinen Mann jetzt besser!
GGLG und Gute Besserung weiterhin wünscht euch
Schnegge
Re: wir wünschen gute besserung dem kleinen! LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen