Suchen Menü

Alex ist seit Dienstag im KH ;o((

Hallo ;o(
Puh, ich sage euch, wir haben eine Woche hinter uns!!!!
Alex hatte schlimm erbrochen und argen Durchfall und unsere KÄ hat uns gleich ins KH überwiesen. Diagnose: Er hat einen Virus, keine Ahnung welchen, Stuhlkultur wurde angelegt ist aber noch nicht da. Er hat weder auf Schmerz- noch auf Fiebermedikamente angesprochen, erst das Antibiotika i.v. hat am 2. Tag um Mitternacht Wirkung gezeigt, sein Fieber stieg immer höher, sein Zustand war echt schlimm, er wäre uns fast ausgetrocknet, hatte nur Erbrochen und Durchfall - immer wieder.
Keine Ahnung, wo er sich angesteckt hat, 4 Tage davor waren wir beim Kinderarzt zum impfen ????!!!!!
Der kleine Mann war einfach nur arm, rührte sich kaum, hatte keine Kraft, war an Herz- Lungenüberwachung angehängt, hatte eine fixe Nadel im Kopf und eine im Fuss, einen Dauereinlass mit Flüssigkeit - war sowas von kreidebleich, und schrie halbminütig vor Schmerzen auf.
Heute war der 1. Tag, an dem er fast nicht mehr geweint hat, nur 1x gebrochen hat, und keinen Durchfall hatte, und die Überwachung wurde weggenommen und der Schlauch aus dem Kopf - es wird besser!
Man sagt ja, dass sich Kinder sehr schnell erholen, bestimmt lacht er mir morgen schon entgegen, wenn ich auf die Kinderstation komme, denn Papa hat "Nachtschicht" und wacht heute am Krankenbett...
So, das musste ich mal alles loswerden ;o(
Ich melde mich wieder, bis dahin gglg an alle
Bisherige Antworten

ich drück euch alle mal gaaaaanz feste!!!

Re: Alex ist seit Dienstag im KH ;o((

Ach du Sch****. Mensch, der arme kleine Alex! Das tut mir so leid, ich hoffe nur, die kriegen schnell raus, was es war.
Gut, dass es ihm wieder besser geht - ich kann mir wahrscheinlich gar nicht wirklich vorstellen, was Du und Dein Mann durchgemacht habt!
Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung für den kleinen tapferen Mann!
Alles Liebe von
Karin

Der arme Kleine!

Das ist so furchtbar, die Kleinen leiden zu sehen, und wenn es nur ein kleiner Piks ist, der ganz kurz wehtut. Kaum vorstellbar, was Ihr da allesamt durchmacht, vor allem Alex. Hoffentlich hat er die Sache bald vergessen. Ist ja erleichternd, dass es aufwärts geht. Gute Besserung!

Das arme Würmchen! Ihr tut mir alle drei leid, da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht. ICh drück Euch die Daumen, dass es schnell vorbei geht...
LG,
Clara

Hallo,
oje, das klingt ja echt furchtbar. Es ist einfach schrecklich die Mäuse so leiden zu sehen. Ich hoffe du bekommst morgen ein wunderbares Strahlen von ihm. Ich drück alle Daumen, ganz viel dolle gute Besserung von Anja und Tim

oh je der arme zwerg....

Mensch das tut mir aber echt leid. Da leide ich immer so mit wenn ich das lese. ich wünsch ihm eine schnelle genesung und euch auch alles gute !
LG
Manu

Gute Besserung für den Kleinen!!

Hi , ich drueck euch die Daumen das es schnell wieder besser wird. Chelly hatte ganz am Anfang mal ne Lebensmittelvergiftung und ich kann dir nachvollziehen wie du dich fuehlst.
Drueck ihn lieb von uns und sag ihm er soll wieder ganz schnell gesund werden.
LG Tanja und Michelle

Hoffe mit dir, dass er dich morgen wieder anlacht

das ist ja schlimm. Ich hoffe, dass es ihm und euch bald wieder besser geht und er schnell wieder nach Hause kann.
LG und einen dicken Trostknuddler von Ulrike mit Alexander

hallo,
das hört sich ja furchtbar an, gottseidank scheint alex ja wieder auf dem weg der besserung zu sein! der arme kleine mann! und die armen eltern! :-(
das ist so schlimm, wenn eines der kinder krank ist, gerade wenn sie noch so klein sind, dann leidet man automatisch ganz fürchterlich mit.
hoffentlich lacht er euch morgen an, denn dann könnt ihr wieder richtig tief luft holen und ihn wahrscheinlich auch bald aus dem kh ;-).
glg und viele tröstdrücker für euch von ildiko & tim & nils

Gute Besserung und Daumen feste drück... GGLG

Re: Auch von uns Gute Besserung!!!

1000000000 Tröstknuddler Euch Dreien!!!

und ganz besonders dem kleinen Mann.
Da habt Ihr ja echt eine Horrorwoche hinter Euch. Alles Gute!
ggglg Tina

Oh Mann, ich drücke ganz fest die Daumen, dass ...

Du morgen mit einen Super-Lächeln von Deinem Sohn begrüßt wirst.
GLG und gute Besserung für Alex
Anett mit Benedikt

Oh gott, wie furchtbar. Da schicke ich dir mal einen extra dicken Tröstknuddler rüber. Vor so einem Virus habe ich echt Angst, ich kenne nämlich jemand, die vom Krankenhaus nach Hause geschickt wurden und das Kind kurz darauf an Austrocknung starb. :-( Ich wünsche deinem Alex gute Besserung und dass er bald wieder ganz fit ist. Liebe Grüße Zauseline

Ohje, das ja schrecklich, der arme kleine!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das Er wieder schnell gesund wird!!
Viel Kraft für Euch wünscht Serafina

Hallo, mensch das tut mir aber leid für den kleinen! Das war bestimmt sehr anstrengend für ihn und auch für euch als Eltern.
Zum Glück geht es dem kleinen Mann jetzt besser!
GGLG und Gute Besserung weiterhin wünscht euch
Schnegge

Re: wir wünschen gute besserung dem kleinen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen