Alete-Paket
Habe heut von Alete ein Paket bekommen.Dürfen die das nicht erst verschicken,wenn das Baby 4 Monate alt ist?Und noch eine blöde Frage-ist Folgemilch 2er-Milch?
LG Petra
Re: Alete-Paket
Ja, ich hab das Paket 3 Tage nach Leons 4monatigem bekommen. 2er nennt sich glaube ich Folgemilch. Schade, dass die nix vernünftiges schicken, die 2er wird wohl ungenutzt verkommen *g*
LG Conny
Re: Alete-Paket
Wenns vom Verfallsdatum her passt kann man später immer mal noch einen Brei drauss anrühren,Leon ist über 2 und ißt den hier und da nochmal.Allerdings war auf dem Pröbchen so ein bunter Ball und nun will Leon damit spielen:-)
Hätte mich auch eher über ne Probe pre-Milch gefreut.
LG Petra
Und was ist dann 1er Milch? *dummguck*
Re: Und was ist dann 1er Milch? *dummguck*
"...1er Milch kann von Geburt an gegeben werden. Sie enthält zusätzlich Stärke und wirkt sämiger als Pre-Milch, liefert Babys aber nur wenig mehr Energie. Mütter versprechen sich vom Umsteigen auf 1-Milch,dass ihr Kleines länger durchschläft. Dafür gibt es aber keinen wissenschaftlichen Beleg und keine Garantie. 2er Milch gilt als Folgenahrung und eignet sich erst für Babys ab dem fünften Monat..." Meine Hebamme hat das bestätigt und mir geraten es mit 1er zu versuchen, falls meine zwei Nachts in immer kürzeren Abständen Hunger bekommen. Ansonsten kann bis zu einem Jahr Pre gefüttert werden. Gruß Dana + Anna u. Niklas (10W)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen