Suchen Menü

Alete-Paket!

Hallo!
Schon wieder ich.Möchte mal etwas warnen,denn ich hab heut ein Erdbeer/Heidelbeer Glas geschickt bekommen.Der kleine einer Bekannten hat daher höchst wahrscheinlich seine ND her,weil er diese Sorte heiß und innig geliebt hat.Andere Auslöser konnte man ausschliessen.Lieber ein Jahr warten,bei ihm ist es leider zu spät.Aber mein Großer hat sich sehr gefreut:-)Was mich aber noch wundert:Hipp hat die ersten Proben verschickt als Rebecca 3,5 mon alt war,und nun kommt Altete mit 5,5 mon.Schickt Hipp auch was für den 6.Monat?
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Alete-Paket!

Sch***! Ich hab die Probe nämlich auch bekommen und wollte mir das Glas selber einverleiben- nur konnte ich Fynns betörendem Blick nicht widerstehen und hab ihm ein paar Löffelchen abgegeben (passte so schön von der Zeit her, er war nämlich eigentlich dran...). Naja, dann bin ich jedenfalls vorgewarnt und werd's ihm nciht kaufen!
Ich hab allerdings die 2. Probe von Alete bekommen- die erste, als Fynn 4 Mon alt war (zeitgleich mit Hipp) und eine jetzt zum 6. Monat. Bin mal gespannt, ob von Hipp noch was kommt, das weiß ich leider nicht!
Liebe Grüße, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen