Suchen Menü

Aldi Süd hat Kleinkinderklamotten ab heute.. LG

Bisherige Antworten

Suuuuper! Da geh ich gleich heute mittag hin!!! LG

Re: Aldi Süd hat Kleinkinderklamotten ab heute.. LG

hatte, willst du sagen, ist ja schon seit einer stunde geöffnet ;-)
meine nachbarin erzählt mir immer von den schlägereien dort. das tue ich mir mit zwei kindern nicht an, ich nehme das, was übrig bleibt (wenn denn). für den kleinen krieg ich da auch öfter sachen, für den großen nicht, es gibt wohl recht viele kinder in seinem alter hier.
lg franziska, die sich letzte woche niedrige gummistiefel bei aldi gekauft hat und nun mit junior pfützenhüpfen gehen kann

Re: Aldi Süd hat Kleinkinderklamotten ab heute.. LG

das habe ich mir heute auch angetan, war wirklich heftig, mir wollte eine frau meinen hart erkämpften skianzug doch tatsächlich aus dem wagen klauen, sachen gibts...
und luna hatte den meisten spass als sie dem treiben der wild gewordenen frauen zugesehen hat *g*
aber dafür hab ich jetzt nen super tollen udn kuscheligen skianzug für nur 9 euro, ne rosa strickweste, ein 2erpack langarmbodies und eine shirt hosen kombination für insgesamt unter 20 euro, also das nenn ich wirklich günstig ;-)
lg
yvonne

Vielen Dank für den Tip,

GRRRRRRRR - Enter-Taste...

Vielen Dank für den Tip, ich hatte das total übersehen!
Erstaunlicherweise habe ich noch schöne Langarm-Bodys bekommen. Freu!
LG Katrin mit Svenja, die jetzt bald Langarm-Bodys anziehen darf ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen