Suchen Menü

Aldi - Kleinkinder klamotten

Uff, das war ein Morgen. Hab in der Zeitung gelesen, daß es Latzhosen und Sweatshirts bei Aldi gibt. Also sofort ab ins Auto und losgefahren.
Von der 3.Reihe hab ich mich tapfer vorgekämpft und tatsächlich 3 Latzhosen (je5?) und 2 Sweatshirts (je4?) ergattert.
Hat sich voll gelohnt, sitzt super und sieht toll aus. Kann ich euch nur empfehlen.
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Aldi - Kleinkinder klamotten

Hallo Mona,
ja das hab ich mir auch reingezogen heut morgen ! schrecklich sag ich dir !
ich hab aber leider nur noch eine blaue latzhose bekommen , ich hätte sie gerne in beige gehabt ! aber egal...ich bin froh dass ich da überhaupt wieder heil rausgekommen bin und dann auch noch mit erfolg *lach*
LG
Manu

Hähä, ich habe kämpfen lassen. Meine SchwieMu hat zwei Cordhosen ergattert, eine für jetzt und eine für etwas später. *grins* Liebe Grüße Zauseline

huhu
wir haben auch 2 Latzhosen *vollsüßisind
und die Kordjacke
*freu
alles von Schwiemu
LG ALEX

Hi,
ich war heute Abend um 19.30Uhr da und habe 1 Cordhose für Daniel bekommen,2 Latzhosen für Nick und ABS Socken,und ich muss sagen das da noch soo viel rum lag......nur ich hatte wieder mal nicht genug Geld dabei!!!
Ich fand die WildlederJacke in blau mit dem Eisbär so schön habe aber keine mehr gefunden......schnief
Die Cordjacken habe ich nicht gesehen....weder morgen wieder schauen gehen vielleicht finde ich noch was.
LG Maggie

HI,
ich habe meinen Mann heute morgen geschickt, Resultat;
1 Cordhose in Beige
1 Cordhose in Rosa
3 Paar Rutschsocken für Jana
2 Paar Rutschsocken für Mama
und das Supersüße Rosa Cordmäntelchen, das wir jetzt in 86 haben, aber auch in 92 hätten nehmen können.
Es ist echt Wahnsinn, was man da ein Geldsparen kann, die Sachen sind supersüß und auch gute Qualität!
LG Annette

hallo,
waren heut auch in dem Gewühle, um 9Uhr war alles restlos ausverkauft haben gerade noch ein Sweatshirt abbekommen.
Na ja Aldi hat ja Gott sei dank sehr offt Kindersachen :o).
LG Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen