Aldi - Kleinkinder klamotten
Von der 3.Reihe hab ich mich tapfer vorgekämpft und tatsächlich 3 Latzhosen (je5?) und 2 Sweatshirts (je4?) ergattert.
Hat sich voll gelohnt, sitzt super und sieht toll aus. Kann ich euch nur empfehlen.
LG Mona
Re: Aldi - Kleinkinder klamotten
ja das hab ich mir auch reingezogen heut morgen ! schrecklich sag ich dir !
ich hab aber leider nur noch eine blaue latzhose bekommen , ich hätte sie gerne in beige gehabt ! aber egal...ich bin froh dass ich da überhaupt wieder heil rausgekommen bin und dann auch noch mit erfolg *lach*
LG
Manu
wir haben auch 2 Latzhosen *vollsüßisind
und die Kordjacke
*freu
alles von Schwiemu
LG ALEX
ich war heute Abend um 19.30Uhr da und habe 1 Cordhose für Daniel bekommen,2 Latzhosen für Nick und ABS Socken,und ich muss sagen das da noch soo viel rum lag......nur ich hatte wieder mal nicht genug Geld dabei!!!
Ich fand die WildlederJacke in blau mit dem Eisbär so schön habe aber keine mehr gefunden......schnief
Die Cordjacken habe ich nicht gesehen....weder morgen wieder schauen gehen vielleicht finde ich noch was.
LG Maggie
ich habe meinen Mann heute morgen geschickt, Resultat;
1 Cordhose in Beige
1 Cordhose in Rosa
3 Paar Rutschsocken für Jana
2 Paar Rutschsocken für Mama
und das Supersüße Rosa Cordmäntelchen, das wir jetzt in 86 haben, aber auch in 92 hätten nehmen können.
Es ist echt Wahnsinn, was man da ein Geldsparen kann, die Sachen sind supersüß und auch gute Qualität!
LG Annette
waren heut auch in dem Gewühle, um 9Uhr war alles restlos ausverkauft haben gerade noch ein Sweatshirt abbekommen.
Na ja Aldi hat ja Gott sei dank sehr offt Kindersachen :o).
LG Sandi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen