Suchen Menü

Albtraum am WE. Wirklich nur ein Traum!!!!

Sonntag Morgen hatte ich einen Albtraum. Ich bin heulend aufgewacht und war froh, Alexander im Nebenzimmer zu hören. Ich habe geträumt, dass wir in Urlaub in einem Apartment waren (6.Stock oder so), das einen Balkon mit Gitterstäben hatte. Ihr könnt es euch vielleicht schon denken. Im Traum ist Alexander durch die Stäbe gerutscht und vom Balkon gefallen und er fiel und fiel und ich hab gebrüllt, geheult und war fix und fertig. Den ganzen restlichen Tag hatte ich die Gefahrenantennen auf Empfang. Wieso träumt man so einen Sch.....???
Sowas braucht man ja wohl wirklich nicht. Ich habe dann überlegt, warum ich sowas träume und als einzige Erklärung kam für mich die Sorge um Alexander, wenn unser neuer Ofen da ist, in Frage. Da denke ich im Moment oft dran, weil ich totale Angst habe, dass er da dranlangt (dabei haben wir ihn noch gar nicht).
Ätzend!
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Albtraum am WE. Wirklich nur ein Traum!!!!

Hi Ulrike,
das ist wirklich ätzend und unnötig, ich hasse solch Albträume auch!!!!!!
Es kann schon mit dem neuen Ofen zusammenhängen, zumindest hast du wegen irgendetwas ziemliche Angst um deinen Alexander, hm.....
Kauf ein Ofenschutzgitter für drumherum, vllt beruhigt dich das dann auch noch zusätzlich.
lg und gute nächte in zukunft, sun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen