Aktuelles Bauchibild im Profil.... 109,5 cm!!
Es ist allerdings wirklich nur mein BAuch, weil ich derzeit irgendwie ganz schön Schei.... aussehe!
GGGGLG Yvonne
Re: Aktuelles Bauchibild im Profil.... 109,5 cm!!
aber ein schöner bauch ist es :-)
glg von ildiko
GLG;
Clara
Hi ihr Zwei....!! :o))
Ich hoffe inständig, dass mir auch dieses Mal die fiesen Risse erspart bleiben, denn vorhin muss ich gestehen, sah meine Haut aus wie eine welke Blume am Bauch! *schnelleingecremthabe*
So viel Umfang hatte ich bei Lena nicht! Ich bin mal gespannt wie weit mich der Kleine noch dehnen will! :o))
Werde beim nächsten Wachstumsschub wieder mal bilder machen, vielleicht so bei....115-120cm?? *grusel*
GGGGGLG Yvonne
wow ist das ne Kugel!
Ich hatte am Ende der SS etwa 110 :o), dein Bengel macht sich ganz schön breit *g*. Schöner Bauch, wirklich und ich glaube nicht das du so sch** aussiehst. Frauen sind viel zu selbstkritisch *zwinker*!
GLG Anni
P.S. Hast du schon einen Namen für den Stammhalter?
Habe mir nun endlich mein Stillkissen wieder ins Bett geholt nun geht es ein wenig besser, obwohl wir ein Wasserbett haben und es eigentlich auch ohne gehen müsste, nur wenn mein Mann zu weit in der Mitte liegt oder auch nohc bei mir auf der Matratze, dann liege ich auf einer dicken Wasserbeule und kann nicht schlafen! :o))
Aber nun mit Stillkissen geht es echt besser... allmählich!! *froi*
Ich hatte bei Lena am Ende 102 cm, also erheblich weniger an Umfang....
Wir haben schon einen Namen, jaaaaaaaaaa,... mein Männe lässt sich partout nicht von Leon wegbringen, also wird er Leon Maurice heißen. Ich wollte gerne noch einen dritten Namen, das will nun mein Mann aber nicht mehr! Er würde auch ein wenig stören, allerdings wäre mir das Gesicht meiner Mutter das echt wert!!!! Er sollte wenn als dritten Namen Tassilo heißen.... der Zweitname meines Vaters..... :o)))))))))
GGGGGLG Yvonne
Sooooon blödsinn!
und deine kugel ist auch schön!!
da kann man glatt neidisch werden wenn man das so sieht!
Aber nun, alles hat irgendwann ein ende...und wenn ich mir meine kg ansehe , ach neeeeeeee, nu reichts!!
LG SErafina
Re: Sooooon blödsinn!
naja, sooooo toll sah ich gestern nicht aus, am Samstag schon eher, da hatte ich ein wenig Luft mit Lena, weil Günni da war, aber am Sonntag morgen.....morgens sehe ich mich gar nicht gerne!! *gg*
Ach, neidiisch brauchste nicht sein, so einfach ist das mit nem Kleinkind ja gar nicht!! Also, sollte ich noch ein Kindi bekommen, dann erst wenn die beiden Mäuse größer sind, aber nicht jetzt schon wieder! :o))) *stöhn*
Meine Waagenanzeige ignoriere ich auch, auch wenn ich ss bin, das will ich gar nicht wissen! :o))
Ich freue mich schon auf Freitag, wenn es dabei bleiben sollte....!!
GGGGLG Yvonne
Steht dir fantastisch der bauch! hätte den rest von dir auch gerne noch gesehen...weiß schon gar nicht mehr, wie du aussiehst, so lange ist unser letztes Treffen her :-((
GGGLG aus Kassel von Jaja, Tom und Thorsten, der übrigens wieder bei Purpur dabei ist, zumindest bis AlbumVÖ
Liebe Grüße auch an Lena und Gün
Werde dir ein paar Bilder schicken....
GGGLG Yvonne mit schlafender Lena und arbeitendem Günni
Lg, Alex
ja, das würde mich auch brennend interessieren!! :o)) In drei Monaten werden wir es wissen!! *ggg*
Werde beim nächsten Screening mal fragen, wie groß und schwer er wohl sein mag!!
GGGGLG Yvonne
Ich glaub nicht, dass Du sch**** aussiehst - wahrscheinlich fühlst Du Dich nur wegen der Riiiiiiesenkugel unwohl. Aber hey, Du bist schwanger, schon vergessen? Da hat man im allgemeinen Bauch!
Der Bauch sieht toll aus, und die Verpackung auch! Das Shirt sieht klasse aus und steht Dir gut. Ich wünschte, ich hätte so figurbetont tragen können, aber ich war zum Schluss so unförmig, dass ich nur noch Säcke anhatte.
Liebe Grüße
Karin, die sich schon freut, bald auch den Rest von Dir wieder zu sehen!
och doch, ich habe teilweise echt dicke Ringe unter den Augen, weil ich nachts sooo shclecht schlafe....wegen Wärme, Schnarchen, Bauch.... aber bald ist es ja wieder vorbei! Dann wird mir mein Bauchi wieder fehlen! :o))
Das Shirt ist im Übrigen das XL von H&M!!! So groß brauchte ich es bei Lena nicht, aber es ist strech.... *ggg*
Figurbetont ist bei mir im Moment ALLES an Kleidung! :o))) Macht wohl die Kugel!! *gfg*
GGGGGLG Yvonne, die dir dann bald den Rest zeigen wird! mit wahrscheinlich wieder 1-2 cm mehr!! *gg*
*wow*
Ich glaub so sah mein Bauch bei Alisa in der 39+6 ( Et ) aus *lach*
Wahnsinn wie groß er schon ist.War das in der ersten SS auch so?
Wobei es heisst ja in der zweiten wächst er schneller...
LG Schnegge
PS:
Ich seh auch sch......... aus.Bei ALisa hatte ich Superhaut und nu...überall extrem trockene Stellen,auch imgesicht ud leichen Blass....wie schön:O/
Re: *wow*
ich noch mal....
Bei Lena sah ich nicht mal am Ende so aus, klar war er insgesamt gefüllter, weil sie dann ja "ausgewachsen" war, aber bei LEna hatte ich "nur" 102 cm am Schlusss!!!
Er ist jetzt extrem schneller gewachsen, der Bauch! Allerdings ist mein Ausgangsumfang auch extrem viel höher als bei LEna! :o))
GGGLG Yvonne, die hofft, dass es sich bei dir mit der Haut noch einpendelt! Ich hatte am Anfang der SS auch extrem schlechte Haut, fand ich, nun geht es im Gesicht!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen