Aktuelle Fotos von Faya und Mila im Profil!
Wen´s interessiert, habe vorhin ein paar Fotos von Faya und Mila ins Profil gestellt!
Viel Spaß beim Schauen!
GLG Sonnenschein
Sehr schöne Fotos! Hübsche Töchter :o) LG
Re: Aktuelle Fotos von Faya und Mila im Profil!
eure Kleine hat aber ganz schoen lange Finger oder wirkt das nur auf dem Photo so??
wie ein Pueppchen sieht sie bei Faya aus, ich wuensche dir allezeit viel Spass und Freude und gute Nerven fuer deine Beiden!
Lg
PEanut
Nein, das sieht nicht nur so aus, Mila hat tatsächlich so lange Finger. Das war auch mit das erste, was ich bei ihr gesehen habe und nach der Geburt äußerte. "Sie hat auch so lange dünne Finder wie Faya." Hm, die hat sie wohl von der Mama!*g*
LG Sonnenschein
och wie süss!:O)
GLG Schnegge die nur "Hut ab "zum Doppelstillen sagen kann
Re: och wie süss!:O)
Dir wünsche ich noch eine schöne Schwangerschaft!
GLG Sonnenschein
süsse mäuschen habt ihr da! :o))
glg von ildiko
DANKE!!! GlG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen