Aeh, ich hab ja SS Demenz. Hilfe also :)
So ich bin jetzt ja heut ET -16
Hab heute auch schon etwas weicheren Gang bis super weich.
Kraempfe als wuerde ich meine Tage bekommen, hab ich aber schon laenger. Putzwahn hatte ich am freitag, mir gehts zur Zeit blendent, also wohl das Hoch am Ende dann.
Kraeftig schleimen wie ne Schnecke tu ich auch schon seit ner Weile, seit 2 Wochen auch immer mal ein Stueckchen dabei.
ICh kann mich nicht mehr dran erinnern ob das jetzt irgenwelche guten Andeutungen sein sollten oder doch nicht.
Was meint ihr? Ach ja Wehen hab ich auch, die sind so im 10 Minuten Abstand aber tun nicht weh, ist nur harter Bauch.
LG Tanja, mit bald drei Kindern und etwas Panik
Re: Aeh, ich hab ja SS Demenz. Hilfe also :)
In dem Stadium, in dem Du jetzt bist, war ich so zwei Monate lang, sie wollten mich auch drei Wochen vor ET in der Klinik behalten, weil sie meinten, das Kind kommt noch in der Nacht. Arne wurde dann bei ET+4 geboren.
Allerdings würde ich an Deiner Stelle mit einer sehr schnellen Geburt rechnen, grade da Du ja so kurz hintereinander die dritte Schwangerschaft und geburt mitmachst.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine tolle, einzigartige dritte Geburt ;-)
LG Franziska (die sich nichtmal vorstellen könnte, jetzt EIN Baby zu haben, das jünger ist als Arne)
deine Kinder kommen doch immer dann wenn keiner damit rechnet!!
Ich denke Wehen wirst du merken,kann aber auch gut sein das es schon frühe Anzeichen sind!!!
Ich habe mal gehört das die ungeraden Geburten(1,3,5 usw) immer länger dauern als die geraden.
Denk an mich wenn es los geht.knutsch
LG Maggie die Daumen drückt
Na, jetzt habens wir ja bald geschafft *g*, bei uns ist das Wetter zur Zeit wieder erträglicher, es regnet..... seitdem hab auch ich nen dezenten Putzwahn, ich denk, das liegt am Wetter.
Hm, ansonsten....also der Schleimpfropf ist ja auch so ein unsicheres Anzeichen, harter Bauch kenn ich auch zu genüge, denk mir aber nix dabei, da ja diese Übungswehen ab der 2.SS eh stärker sein sollen.
Naja, ist ja noch kein Kind dringeblieben, in diesem Sinne, liebe Grüße, Hermine, ET-8
Nico ist dann sogar erst nach Termin gekommen, als ich überhaupt nicht mit gerechnet hatte. Denn das war der einzige Abend vorher ohne Wehen.
Die richtigen Wehen waren von den Vorwehen deutlich zu unterscheiden. Da blieb mir richtig die Luft weg, vor Schmerzen.
Und ich rate dir bei der ersten Wehe schon ins KH zu fahren. Bei mir ging das sauflott beim dritten Kind. Ich hatte nur wenige und unregelmäßige Wehen, dafür waren die heftig und Mumu ging schnell auf.
LG Mona
Michelle hat 21 Stunden gedauert, Dominic nur 6. Ich hab ne Stunde fahrt bis zum KH.
Und weil die ja auch alle so nah aneinander sind gehts ja bestimmt noch schneller.
Ich hab schon alle im Auto und muss dann nur irgendwie hin kommen :/
Mein Mann braucht ja auch nochmal ne Stunde bis er da ist und alleine fahren kann ich nicht und KW will ich nicht unbedingt rufen. Im Notfall kommts zuhause, mein Mann hat sowas ja auch gelernt.
LG Tanja
LG Mona
Der koennte zumindest solange machen bis dann ein KW kommt :)
Ist nicht in der Grundausbildung dabei, aber mein Mann macht irgendwie jeden Kurs mit den die haben. Als er das gelernt hat hat er mich gefragt ob er mir nen Tropf legen darf, er muss ja probieren ob er es auch richtig macht *grusel*, dabei weiss er das ich Nadeln nicht mag :)
Ich glaub das war so ein Kurs das wenn die in ein Krisengebiet gehen, so wie letztes jahr New Orleans, dann sind die ausgebildet genug um im Notfall ein Kind auf die Welt zu bringen und andere Sachen zu machen.
LG Tanja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen