Suchen Menü

Adventskranz - hab bisschen umgestaltet *ggg*

Hi!
Gestern hat mir meine Oma einen Adventskranz mitgebracht.
Mir hat das Teil nicht so richtig gefallen und hab heute die Zapfen rausgerissen und mir was Neues einfallen lassen:
Das Vorher-Bild: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-195907.html
Und das Ergebnis: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-195906.html
Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber ich finde es nicht so altmodisch/traditionell und einfach mal was anderes! Hat ja auch nicht jeder! ;-))))
LG Johanna + Co
Bisherige Antworten

Re: Adventskranz - hab bisschen umgestaltet *ggg*

Hallo Johanna!
Ich find's einfach nur klasse. Auf die Idee muß man erst mal kommen. Jonas gefällt's bestimmt auch. Ist echt mal was anderes. Hmmm, ob Désirée wohl merken würde, wenn die Playmobilfiguren weniger sind?
GLG Marion

Hi Marion!
Am Sonntag kommt Jonas wieder heim - bin schon jetzt seeehr gespannt wie er auf den Kranz reagiert! :-)
Ich hab extra uralte Figuren genommen, die gehen nicht so leicht ab. *ggg*
Habt ihr eigentlich schon das Paket erhalten?
LG Johanna + Co

KREISCH - ich vergessliches Huhn! Das Paket kam am Mittwoch an und ich verteidige es hier mit Klauen gegen Désirée, die so gerne öffnen möchte. Sorry, dass ich nicht gleich Bescheid gegeben habe. Gegenfrage - ist unser Päckchen schon da?
GLG Marion

Hihihi, ich hab schon gedacht, dass es wohlmöglich so lang dauert mit der Post *g*
Nein bei uns ist bis jetzt nix angekommen. Hoffentlich wird es nicht schon wieder retour geschickt. ;-)

Wenn das Päckchen schon wieder zurück kommt, werde ich hier zum Elch. Ich habe es dieses Mal extra mit der Post geschickt, die sind hoffentlich nicht ganz so doof wie DPD. Hoffentlich kommt's noch vor Nikolaus, es ist immerhin schon eine Woche unterwegs.
GLG Marion

Klasse!
Ich hab im Aldi einen geholt,da ist ein goldner Schlitten drauf und da hat Rebecca sofort ihre Lieblingsplaymobilfigur draufgesetzt:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen