Adventskalender für beide Kinder und was tut ihr..
mache mir gerade so meine Gedanken wie was und wo ich den Kalender aufhänge und was ich reingebe.
Habe einen selbstgemachten für Sarah-Michelle seit 2004 und hatte da letztes Jahr eine Playmobilpackung gekauft diese in einzelne Teile zerlegt und in die Päckchen rein... aber dieses Jahr?? Und was mach ich mit Tim-Luca??? Ideen bitte her!!!!
gruß jessica
Re: Adventskalender für beide Kinder und was tut ihr..
also bei uns bekommt sogar das bisher noch ungeborene kind einen adventskalender (ohne füllung). habe 3 stück selbst genäht und finde es wichtig, dass die großen sehen, dass auch für die kleine was da ist - sprich' alle werden gleich behandelt!
ansonsten muß ich jedoch gestehen, halte ich nicht viel von spielsachen im adventskalender, denn da bekommen sie ja sozusagen jeden tag bis weihnachten ein geschenk. ich bin da eher für den süsskram zu haben. jeder kriegt 'nen milka nap und/oder schokobon - das ist auch toll! und ich weiß, dass ich als kind mich immer riesig über den süsskram gefreut habe! :o)
glg von ildiko (et-4 *seufz und nicht mehr kann*)
gruß und alles gute für die Entbindung
lg jessi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen