Suchen Menü

Adventskalender für beide Kinder und was tut ihr..

Hallo,
mache mir gerade so meine Gedanken wie was und wo ich den Kalender aufhänge und was ich reingebe.
Habe einen selbstgemachten für Sarah-Michelle seit 2004 und hatte da letztes Jahr eine Playmobilpackung gekauft diese in einzelne Teile zerlegt und in die Päckchen rein... aber dieses Jahr?? Und was mach ich mit Tim-Luca??? Ideen bitte her!!!!
gruß jessica
Bisherige Antworten

Re: Adventskalender für beide Kinder und was tut ihr..

Ich bastel gerade ein Memorie für Jolina und sie wird dann ein paar neue Karten dafür bekommen mit Weihnachtsmotiven. Wir werden uns aber sowieso einen Kalender teilen, sie bekommt also nur jeden 3. Tag etwas. Liebe Grüße Zauseline

hi jessica,
also bei uns bekommt sogar das bisher noch ungeborene kind einen adventskalender (ohne füllung). habe 3 stück selbst genäht und finde es wichtig, dass die großen sehen, dass auch für die kleine was da ist - sprich' alle werden gleich behandelt!
ansonsten muß ich jedoch gestehen, halte ich nicht viel von spielsachen im adventskalender, denn da bekommen sie ja sozusagen jeden tag bis weihnachten ein geschenk. ich bin da eher für den süsskram zu haben. jeder kriegt 'nen milka nap und/oder schokobon - das ist auch toll! und ich weiß, dass ich als kind mich immer riesig über den süsskram gefreut habe! :o)
glg von ildiko (et-4 *seufz und nicht mehr kann*)

bei uns werden die Süßigkeiten eingeschränkt in unseren Kalender... denn die Uroma schenkt beiden so einen Schokokalender.... danke
gruß und alles gute für die Entbindung
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen