Suchen Menü

Achtung Angeberposting :-)

Arne hat heute ein paarmal seine Füße geschnappt! Zu süß! Aber drehen tut er sich noch nicht, obwohl der Kinderarzt vor drei Wochen meinte, das dauert nicht mehr lange. Aber er hat ja noch soooo viel Zeit... (wird mir eh zu schnell zu groß)
LG Franziska mit Arne (16w1t)
Bisherige Antworten

na und-ist doch klasse:))füße sind doch cool!

Re: Achtung Angeberposting :-)

Hi Franzi,
meiner hat seine Füße immer noch nicht gepackt. Ich spiel zwar immer mit seinen füsse aber so richtig mag er sie nicht nehmen, auch nicht so richtig greifen will er, komisch. Dafür hat er heute schon so richtig schön geratscht.
Lg Alexa mit Max 16w1t

Mensch, toll dass er das macht *g* Moritz will da nur im sitzen/halbliegen hin *g* dafür rollt er *g*
Jaja, jeder hat sein Tempo gelle!?
Wie guckts denn wegen Mo aus??

Da siehste mal *g*
Leon hat seine erst im Alter von 24/25 Wochen mit Begeisterung wahrgenommen. Da rollte er schon. Jedes Kind ist eben doch anders.
:o)
LG Conny

malte konnte sich ungefähr zu dem zeitpunkt drehen, die füße hat er erst so mit 20w oder so entdeckt (muß ich mal nachgucken). und da war er schon schnell!
grad bei den eigenen kindern sieht man, wie unterschiedlich sie sind.
lg franziska, die erstmal abwartet, ob's ne eintagsfliege war (wobei der weltbeste papa gestern abend freudestrahlend verkündete, daß arne beim umziehen seine füße essen wollte - da hat er es wohl auch gemacht)

WOW! Das ist ja spitze! Meiner ist jetzt 20 Wochen alt und immer noch so mit seinen Händen beschäftigt, und damit, sie sich in den Mund zu stecken, ich glaube er weiß noch gar nicht, dass er Füße hat ;-))))
lg sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen