Achso, Krabbelpuschen bei Netto
Und dann noch welche mit socken dran und Winni Puh drauf für 4,79 Euro.
Falls es jemanden Interessiert
Ich habe mir welche für 25Euro gekauft, Chris is total sauer!! *G* Habe ihm dann aber versucht zu erklären das unsere ja vieeeeel besser sind *FG* Habe mir aber die vom netto auch gekauft, zum lagern, fals ich mal einen verliere ;-)
LG Serafina
NEIIIIIIIIN! *kreisch*
Ich geh aber trotzdem gucken und hole dann ein Paar zur Reserve (ich fahr jeden Tag an einem Netto vorbei.
SOWAS ÄRGERLICHES!
LG,
Clara, die eigentlich ja sowieso keine Puschen mehr kaufen wollte, aber Frauen und Schuhkauf *grins*...
*LAch*
Aber ich bin da auch nicht anders, hätte so oder so die Teuren gekauft, die sollen ja schliesslich ein gaaaaaaaaaaaaaanz anderes Leder haben etc...
Lieben Gruß von einer Kaufsüchtigen Serafina
Re: Achso, Krabbelpuschen bei Netto
das ist ja echt ein Angebot!!
Bei uns gibt es allerdings kein Netto... :o(( Naja, ich habe ja auch welche, zwar nur ein Paar, aber die sind okay! Das muss reichen! :o))
Kann mir gut vorstellen, wie sauer Chris ist!! *ohoh* Aber woher solltest du das denn vorher wissen??? Also ist shcon okay, ABER ich hätte dir auch welche besorgen können für zwölf Euro handgearbeitet und auf den Fuss von Kilian angepasst! Ca. nen cm größer!
Aber nun ist es zu späät! Egal!!
Bis bald, meld dich mal wieder!!
GGGLG Yvonne
wenn Du magst besorg ich Dir welche und schick sie dir zu.
Wenn ich morgen zeit hab mail ich dir ;-)
Lieben Gruß und nen schönen abend wünscht Sera...
ach sag mal, wo verschlägt es euch nun hin??????????????????
wir kommen nach Berlin!! Wir suchen allerdings nohc ne Wohnung, haben immer noch keine! Uns wurde gesagt, das Pankow ganz gut sein soll!! Hmmm, keine Ahnung, werde vielleicht nächste Woche mit Günni und Lena nach Berlin fahren und dann wollen wir mal zusammen schauen...mal sehen, ob das klappt! Denn wir müssen dann ja auch irgendwo schlafen, Lena und ich! Und das auch bei seiner Schwester...hmmm, ich weiß nicht!! Das wird sie bestimmt nicht wollen!
Schaun mer mal, gelle?
GGLG Yvonne
Also, ich habe ne ausklappbare Couch oben!!!! Kannst gerne kommen ehrlich!!!!
Pankow, dsa ja gleich bei mir *freuhüpf*
ALso, überleg es Dir!!
Haste ein Babybett, oder Du schläfst mit Lena hier und Dein Männe bei seiner schwester....
Würde mich riesig freun!!!!! :-))
LG Petra
Also, ich werde dir Bescheid geben!
GGGGGLG Yvonne
Leider haben wir hier keinen Netto!!!!!
Mhhhhh mich garnet traue zu fragen *ineckestellundschäääääm
wenn ich Dir das geld überweisen würde, könntest du mir so Puchen besorgen??????
Wenns zuviel Aktion für dich wäre dann lass es Lieber....
*mirselbstdiedaumendrück
Liebe grüße Alex
Ich denke mal in blau?? Oder beige??
Die größte größe ist 19/21
LG Serafina
Ist ja fast wie bei uns ;-)
meinst du, do könntest mir so welche besorgen?????
Würde dir auch dann sofort das Geld morgen überweisen.
GGLG
Jasmin
also, ich werde dann für Dich und Gagalex welche versuchen zu besorgen.
Ich denke mal rosa, oder lieber beige?? Welche Größeeeeeeeee??????? das größte ist 19/21
Also, schneeeeelll
ich gehe gleich los ;-)
LG SErafina
also bei uns im Prospekt war leider nix! Werd aber mal vorbei fahren viell. haben die Hier ja auch welche!
Danke für den Tipp!
LG Schnegge
Und haste welche??
LG Serafina
Viell haben sie die ja hier auch
LG Schnegge
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen