Suchen Menü

Ach wie blöd ...

... heute wurde uns vermutlich der Schlauch (für WC-Spülung mit Regenwasser) gestohlen! Der Schlauch lag immer in unserer Einfahrt vor dem REgenwasserschacht. Wir haben keinen Zaun, da unsere Einfahrt meistens benützt wird als Ausweichstelle, da die Straße zu Eng ist für 2 nebeneinanderfahrenden Autos (übrigens hats vor unserem Grundstück schon öfters kleine Unfälle gegeben, da die meisten NICHT vorausschauend fahren und sie diese Fahrbahnverengung anscheinend nicht wahrnehmen!).
Momentan sollen auch noch Einbrecher in Gmunden unterwegs sein - wurde heute im Radio durchgesagt. Jetzt werde ich mal öfters aus dem Fenster schauen, wenn jemand in unsere Einfahrt fährt oder unser Grundstück betritt! Ach ja, es hat schon einmal einer seinen Müll bei uns abgeladen! Gut, dass die Müllabfuhr von dem Idioten den Müll anstandslos mitgenommen hat!
Ich bin nicht wütend, weil der Schlauch weg ist, nein, den kann man ja wieder ersetzen und kostet nicht die Welt! Ich finde es nur unter aller Sau, dass irgendjemand anscheinend nicht den Unterschied zwischen MEIN und DEIN kennt!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Solche Ar.....gibt es leider öfters... :o(

Re: Ach wie blöd ...

Hallo Johanna,
da muß ja jemand gezielt Interesse daran gehabt haben, oder?
Ich klau doch nicht einfach mal so nen WC-Spülungs-Schlauch...
Sachen gibt´s!
Ärgere Dich nicht!
Ich habe einen schönen Spruch gestern gelesen:
Wer sich eine Minute lang ärgert, verpasst in diesem Moment 60 glückliche Sekunden!
War vielleicht jetzt nicht wortwörtlich, aber ich denke, der Sinn kommt rüber!
GLG, Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen