Suchen Menü

Ach und noch was, bevor ich schlafen gehe...

.. wie haben eure auf den Adventskalender reagiert?
Leon ist hellauf begeistert und hat am 2. Tag das "jeden Morgen eins" Prinzip kapiert *grins*
Er steht am Abend davor und sagt: "naaaaiiiin späääta!" *grins*
Vom Inhalt (kleine Spielzeuge, Gummibärchen oder kleine Naschereien) ist er natürlich schwer begeistert. :o)
So. Nu gehe ich inne Heia. Der Wecker klingelt um füff, wie Leon sagen würde.
LG Conny *gähn*
Bisherige Antworten

Gar nicht, gibt's bei uns noch nicht. LG

Re: Gar nicht, gibt`s bei uns noch nicht. LG

Muss dazu noch sagen, dass ich es auch ein bissel viel fände für Anton. Nikolaus, Weihnachten, Burzeltag - das ist schon viel hintereinander.
Ein Schokokalender oder sowas käme mir aber noch nicht in die "Tüte".
LG,
Susanne

Re: Ach und noch was, bevor ich schlafen gehe...

Hallo Conny,
Rebecca ist auch begeistert, aber das Prinzip "jeden Tag eines" hat sie noch nicht ganz kapiert. Jedenfalls wollte sie am zweiten Tag gleich mehrere öffnen und hat mit lautstarkem Protest reagiert, weil wir den Adventkalender gleich nach dem Öffnen wieder zwergensicher hoch aufgehängt haben...
LG
Sabine

Jolina war am 1. Tag sehr skeptisch und wusste mit ihrer CD gar nichts anzufangen. Aber das ist typisch für sie. Am nächsten Tag war sie schon ganz aufgeregt und sprang aus dem Bett, um ein "päckeli" aufzumachen. Allerdings gabs an dem Tag mehrmals Wutanfälle, weil es nur ein Päckchen gab. *lacht* Mittlerweile hat sie es wohl kapiert, sie versucht es zwar, aber sie kommt ja nicht alleine dran. Vom Inhalt ist sie unheimlich begeistert. Liebe Grüße Zauseline

Huhu!
Julius ist ganz begeistert, wir haben allerdings "nur" einen mit Bildchen, die fand ich schon immer viel schöner als die mit Schoki, er schaut sich aber immer ganz begeistert die Bildchen an und macht die Türchen dann wieder schön ordentlich zu (ganz der Papa *argh*) ;-)
LG
Doro

Hy Conny,
ja bei uns ists ähnlich wie bei Leon *gg*.
Sie haben doch 3 Tage gebraucht um es zu kapieren :-) dass es nur 1x am Tag ein Fenster zu öffnen gibt, und jetzt klappt es. Bei uns gibt es "nur" Schokokalender bereits gefüllt vom Schlecker gekauft :-)
lg sun
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen