Suchen Menü

Ach und mal Neues von meinem Mieter..

... der Gute hat ja nun schon ZWEI Monatsmieten nicht gezahlt und nun hat er von meinem Anwalt eine fristlose Kündigung bekommen mit der Auflage, bis zum 1.11. verschwunden zu sein, anderenfalls Räumungsklage.
Man mag es nicht glauben, Herr Mieter ist tatsächlich nach Wochen mal wieder an den Briefkasten gegangen.
Heute hat ihn mein I.M. Oma gesehen, wie er mit Papieren zur Caritas-Tante im Ort gegangen ist. Nur kann ihm DIE jetzt auch nicht mehr helfen.
Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange und ich bin den los. Der ist TROTZ eingesparter Miete in diesem Monat *gnarf* so pleite (und das bei 900? Rente!!) dass er Zigarettenkippen aus der Bushaltestelle gesammelt und aufgeraucht hat.
Wenn er nicht jedes Hilfsangebot verweigert hätte, könnte ich glatt Mitleid mit ihm haben. So sag ich mir, es ist für sein Leben jeder selbst verantwortlich, also soll er hingehen, wo der Pfeffer wächst...
GLG Conny, die gerade Ärger mit dem Wasserverband hat. *koch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen