Ach und kleines SP
Ich hab ihm so vorgemacht: "Achtung, achtung, hier spricht die Polizei!" oder "Stopp! Anhalten!"
Und vorhin höre ich ihn in seinem (neu umgeräumten KiZi mit MEGAVIEL Platz) spielen:
"Achung, achung, ZAAAHAIII! Pott! Anhalten!" *gröööhl*
LG Conny mit Lausebacke, der mir jetzt immer aus seinen Büchern vorliest: "Auto putt, Zahaiii da, Tüta auch, Hund hähähähä (hechelt), annäre Auto auch putt, Auto hoch, guck ich, Auto heil" oder alternativ "Tina aua, Tina Dotta gehen. Tina Teppe rutta, Teddy auch Teppe rutta, Teddy auch Aua. Dotta Bombom gehm (geben)"
Re: Ach und kleines SP
Was sind denn das für Schuhe?
Ist echt erstaunlich was Leon so erzählt. Hammer...
Bin jetzt mit meinem kleinen Mann alleine, ich hasse es :o( und meine Angst wächst.
GLG Anni
Finde ich aber sehr lieb von dir, dass du dich sorgst *freu*. Alsoo... Swen ist die gesamte Woche in Essen zum Lehrgang den 100. *seufz*, ich mag es gar nicht alleine zu sein :o(.
Tja und am Dienstag Mittag ist meine ZahnOP. Das passt wieder! Ich habe doch solche Angst, letzte Nacht hatte ich schon Durchfall und ich fühl mich einfach nur elend.
GLG Anni Angsthase
wir druecken dir alle daumen die wir haben fuer dienstag, dass die op gut verlaeuft. ich hasse sowas auch.
lg heidi
Danke Danke Danke @ Heidi und Zauseline :O)
GGLG Anni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen