Suchen Menü

Ach und kleines SP

Leon hat gestern beim Schuhekaufen bei Deichmann (das erste Paar Winterschuhe paßte wie aufgeschneidert *freu*) eine Polizeikelle ergattert, die rot und grün leuchten kann.
Ich hab ihm so vorgemacht: "Achtung, achtung, hier spricht die Polizei!" oder "Stopp! Anhalten!"
Und vorhin höre ich ihn in seinem (neu umgeräumten KiZi mit MEGAVIEL Platz) spielen:
"Achung, achung, ZAAAHAIII! Pott! Anhalten!" *gröööhl*
LG Conny mit Lausebacke, der mir jetzt immer aus seinen Büchern vorliest: "Auto putt, Zahaiii da, Tüta auch, Hund hähähähä (hechelt), annäre Auto auch putt, Auto hoch, guck ich, Auto heil" oder alternativ "Tina aua, Tina Dotta gehen. Tina Teppe rutta, Teddy auch Teppe rutta, Teddy auch Aua. Dotta Bombom gehm (geben)"
Bisherige Antworten

Re: Ach und kleines SP

Hi Hi :o))
Was sind denn das für Schuhe?
Ist echt erstaunlich was Leon so erzählt. Hammer...
Bin jetzt mit meinem kleinen Mann alleine, ich hasse es :o( und meine Angst wächst.
GLG Anni

Sag mal Anni, was ist denn bei dir los? Habe gerade noch so eine Antwort mit Andeutungen gelesen. Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen. Liebe Grüße Zauseline

Huhu Zauseline!
Finde ich aber sehr lieb von dir, dass du dich sorgst *freu*. Alsoo... Swen ist die gesamte Woche in Essen zum Lehrgang den 100. *seufz*, ich mag es gar nicht alleine zu sein :o(.
Tja und am Dienstag Mittag ist meine ZahnOP. Das passt wieder! Ich habe doch solche Angst, letzte Nacht hatte ich schon Durchfall und ich fühl mich einfach nur elend.
GLG Anni Angsthase

hallo anni
wir druecken dir alle daumen die wir haben fuer dienstag, dass die op gut verlaeuft. ich hasse sowas auch.
lg heidi

Stimmt, die Zahn-OP *vordiestirnklatscht*, die habe ich doch glatt vergessen. *schäm* Ach Anni, du schaffst das schon, sogar mein Bruder hat das überstanden und der hat mindestens genauso viel Angst vorm Zahnarzt. Auch seine Zähne mussten rausgeschnitten werden. Meine übrigens auch, habs sogar nur mit örtlicher Betäubung überlebt. Dass mit dem Lehrgang ist echt doof! Ich bin wirklich froh, dass mein Mann kaum noch auf Geschäftsreise muss. Lass dich mal drücken! *eineriesenportionmutrüberschick* Liebe Grüße Zauseline

Danke Danke Danke @ Heidi und Zauseline :O)

Bin echt gerührt weil ihr alle hier echt so lieb seid und mir Mut macht. Ich weiß, dass ich in der Beziehung ein echtes Weichei bin aber es MUSS gemacht werden. Meine Blutwerte sind schon verändert wegen der Entzündungen im Kiefer :o((.
GGLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen