Suchen Menü

Ach und der Leon...

... war heute Nacht nach 11 Stunden Schlaf wach und gröhlte: MAAAAMMMMMAAAAA MIIIIIILCH!!! durchs Babyfon. Ich bin dann also mit Streichhölzern in den Lidern um 5.45 ins KiZi "hallo*schnarch*hierisdiemiich", er nahm mit gierigen Schlucken so 50ml, der Bauch grummelte und er voll staunend: "Mama horch!" *gg*
Dann beschloss er, er sei satt und stürzte sich aufs Bobby Car. Mit lautem Brummmmmmm zischte er durch die Bude *ächz*
Hab dann trotz Protest (wieso haben die dann eigentlich 8 Arme und Beine????) Fieber gemessen, Tempi lag bei 36,7, Leon mit empörtem Gebrüll...
Nun ja, er ist in der Kita, hab nach 2 Stunden angerufen und hörte (!!) ihn im Hintergrund Auto schieben *auuutoooooooootuuuuttuuuut*
*lol*
Verstehe einer diese Ein-Tages-Unpäßlichkeit...
GLG Conny und Leon Lausebacke
Bisherige Antworten

Re: Ach und der Leon...

Hi Conny,
ganz egal was es war und warum, Hauptsache heute ist alles wieder gut und Leon gehts ja offenbar blendend :-))
lg sun

Re: Ach und der Leon...

hi
da hat sicherlich nur sein körper erfolgreiche abwehr geleistet.
der sohnmeiner freundin hatte dasjez auch zweimal das er einmal brach und dann nix mehr.kommt auch ab undzu mal vor das er fioeber hat und dann ist es wieder weg. ich denke das hängt mit der Kita zusammen da griegen die kleinen ja vielmerh krankheiten ab als zuhause.
aber mach dir nichts ich durfte heute auch zwei std in der nacht wachdienst schieben,weil amélie richtig krank ist und dollen husten hatte und mit einem schlag putze munter war *garnicht lustig fand*
wenigstens durfte ich danach noch 2 1/2h std schlafen bis die nacht entgültig vorbei war*ächtz*
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen