Ach und...
GGGLG Yvonne
Re: Ach und...
machste party dieses jahr?
was bekommt die maus morgen??
glg von einer neugierigen Petra
Re: Ach und...
Party würde ich gerne machen, aber viele kommen auch von so weit her! :o( Wie ihr!! Mal sehen, wie sich das so ergibt!
Lena hat von uns ein BIG Motorrad bekommen, findet sie klasse, normal hätten wir sowas jetzt nicht mehr gekauft, aber G. hat nen Mopped, ich hab eins, dann braucht LEna ja auch eines, oder? Wir haben es sogar schwarz gemacht, wie unsere! :oD
Von meiner Tante hat sie was von Lego Duplo bekommen, von unseren Nachbarn hat sie auch etwas von Lego Duplo bekommen und ein Puzzle und von neben an denen hat sie ein Wickelset von BAbyborn bekommen, mit Rucksack und Puder etc. :o) Total schick der Rucksack! Von meiner Mutter... das bekommt sie am Donnerstag, weil sie dann Babysittet und von unserer Nachbars Oma hat sie eine kleine Silberkette bekommen!!!! *ausallenWolkengefallenbin* Da war ich echt baff!!
Es war ein schöner Tag, abgesehen davon, dass ich total shclechte Laune hatte... :o(( Und wir schon vor dem Frühstück von Nachbars "gestört" wurden und beim Frühstück von den anderen Nachbarn .... Dann wurde ich fast von unseren Nachbarn in der Badewanne erwischt... weil GG die Schlüssel von außen hatte stecken lassen und er das Klopfen nicht gehört hat, da der Fön lief....!! :o(( *grr* ABer sonst war es schön!
Ich hoffe, Lena hatte dennoch ihren Spaß...wir hatten nur ein Kind eingeladen, da Lea ja selber Geburtstag hat konnten wir sie nicht einladen.... ABer das holen wir nach!
So, ich hoffe, du bist nun informiert genug, sonst telefonieren wir eben noch mal! ;o))))
GGGGLG Yvonne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen