Suchen Menü

Ach so...

Hab noch ein fettes Bauchbild im Profil, wer gucken mag.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ach so...

....hey der ist ja wirklich schon groß. Hast Du mal den Umfang gemessen??? Da werde ich glatt neidisch, denn mein Bauch (30. SSW) kann damit leider nicht mithalten. Mich nervt es echt, dass manche immer noch so erstaunt tun, wenn ich sage, dass ich schwanger bin, dabei sieht man es doch schon so doll (bilde ich mir ein). Immer wenn ich so tolle Kugelbäuche sehe, werde ich ganz melancholisch und will auch endlich so deutlich und richtig doll schwanger aussehen..... Aber vielleicht wird das ja bald noch was. Ich hoffe immer noch auf den Urknall und die Spontanexplosion:-)))
Lg, alex

Ich tausche gerne, denn ich werde immer schon ordentlich belacht und es ist einfach schon ziemlich beschwerlich ;o)...
LG,
Suse, die den Umfang noch nicht gemessen hat (fehlendes "Werkzeug" ist der Grund)

Tauschen wir *g*?

Hallo Alex,
bei mir ist es umgekehrt. Meinen Bauch (29. SSW) kann man einfach nicht mehr übersehen und ich finde das eher mühsam, mit so einer Kugel rumzulaufen. Vor allem, weil ich weiß, dass es ja noch vieeeel mehr wird in den verbleibenden 11 Wochen.
Aber warte nur ab, das wird bei dir auch noch viel mehr. Wie war es denn in der ersten SS, hast du da auch lange nicht "richtig schwanger" ausgesehen?
LG
Sabine

Re: Tauschen wir *g*?

Hallo Sabine,
bei Jonas war das genau so bzw. man hat es auch sehr sehr spät gesehen. Und er war ja auch von Anfang an ein großes Kind! Aber eigentlich dachte ich, dass das beim 2.Kind alles viel schneller gehen sollte und hatte mich auch mental darauf eingestellt. Die ganzen Umstands-Sachen, die ich mir im voraus für den Sommer gekauft hatte, konnte ich praktisch nicht tragen, da ich erst ab Ende August/Anfang September in U-Sachen gepasst habe. Das ist echt ärgerlich. Naja, man kann es sich halt nicht aussuchen.... Wie man es bekommt, ist es halt nie recht, gell?:-))))
LG, alex

Re: Tauschen wir *g*?

Ja, das stimmt, man will es meistens anders, als man es hat, das ist wohl normal *g*.
Mir haben übrigens auch bis ca. Ende August viele normale Sachen gepasst (nicht gerade enge Jeans, aber Sommerkleider schon), erst seit einer oder zwei Wochen passen mir die Umstandshosen wirklich gut, davor sind sie immer noch runtergerutscht (trotz meiner Meinung nach schon großem Bauch), das hat mich auch immer geärgert.
LG
Sabine

hallo alex
also am freitag hab ich es zum ersten mal geschaut, dass du schwanger bist. aber solange mit dem kruemel alles ok ist. eine freundin von mir wird immer fuer ss gehalten, obwohl sie es nicht ist. also lieber so.
lg heidi

Na da bin ich aber froh:-)))))) Vielleicht sieht man es ja auch deshalb erst so spät bei mir, weil ich so groß bin und es sich "einfach besser verteilt"? Keine Ahnung, aber Du hast schon recht, lieber so als wie bei Deiner Freundin. Das ist dann ja ziemlich peinlich......
Lg, Alex

Upppssss!

Sicher nur eins???? Vielleicht doch 2 oder 3 Schwestern für Anton??? *armerJungewär* ;-)
Aber ein sehr schönes Bauchbild.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen