Ach meno, warum immer alles auf ein mal .....
Erst meine Gallensteinkoliken, dann Krümel ja, nein, zwei, keiner, einer.... OP wartet ab der 12.SSW auf mich....
Männe ist im KH, Nierenkolik/Urinstau mit Not-OP und unser Krümelmonster habe ich vorsichtshalber bei Oma und Opa deponiert. Und nun sitze ich hier Mutterseelen allein zuhause. *schnief* Unsere 2. getrennte Nacht bisher (ich meine Sohnemann). *heul*ichalteglucke*
So, und nun gibt es eine laaaaaaaaaaange Filmnacht und extra Kuschelstunden für die Katzen. *seufz*
LG von einer total erledigten
Renata 7+0
Re: Ach meno, warum immer alles auf ein mal .....
ich drücke dich ganz fest. werde wohl auch nciht viel schlafen weil ich schiss habe. das tut mir leid mit deinem männe. hat er alles gut überstandne?? warum musst du denn operiert werden??
wie alt ist denn dein sohnemann??
das ist schrecklich getrennt zu sein von ihm nicht wahr aber morgen ist er wieder bei dir.
lg Claudi
Re: Ach meno, warum immer alles auf ein mal .....
Ich bin heute schalflos, Strohwitwe und das an meinem Hochzeitstag. :-(
LG, Silke
@ Shiny
lass dich auch mal fest knuddeln.
Ist doof als Strohwitwe und dann auch noch am Hochzeitstag. :o(
War ich vorletztes Jahr auch. Und das an unserem 1. Hochzeitstag. *ggr* Dafür habe ich ihn dann letztes Jahr einfach vergessen. *kicher*
LG
Renata
Du machst ja Sachen,...
Erklär mal langsam: Du hast Gallenkoliken und musst operiert werden??? Hattest du schon vor der Schwangerschaft Probleme damit??
Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und dass er bald wieder auf die Beine kommt!!!
Dein Sohn ist sicher gut aufgehoben bei den Großeltern, mach dir mal keine Sorgen!!
Wie geht es deinem Krümelmonster im Bauch?? Wann hast du wieder FA-Termin und was hat die Blutuntersuchung ergeben??
Hoffe, du konntest gestern abend ein bisschen abschalten. Mir hilft ein heißes Bad immer sehr in schlechten Zeiten. Davon hab ich letzte Woche auch einige genommen,...
Liebe Grüße von der "richtigen" Rheinseite ;-)
Melanie
Re: Du machst ja Sachen,...
das ?Goldenen Los? ??? Neeeeeeee, das muss schon mindestens aus Edelsteinen sein :o))))) Na ja, bei allem Übel geht es ja meistens dann doch noch gut aus. Gott-sei-Dank. :o))))
Koliken habe ich erst seit der Woche vor Ostern *grumel* und muss jetzt nach der 12.SSW operiert werden *ggggr*willnicht*
Meinen Männe durfte ich eben vorzeitig wieder nach Hause holen. Aber er muss nächste Woche wieder ins KH. Ein Nierenstein hat den Harnleiter blockiert, so dass sich der Urin in der Niere gestaut hat (oder so ähnlich)*autsch*
Meinen Großen kann ich gleich nach dem Mittagsschlaf abholen *seufz*sehnsuchthabe* Das war jetzt erst die 2.Nacht die bisher getrennt waren :o)))))
Na ja, abschalten konnte ich nicht gerade. Habe die ganze Nacht geheult wie ein Schlosshund. Meine Tochter hätte am 26.05.(Mo) ET haben sollen. *schnief*
Meinem Krümel geht es blendend. Der HCG-Wert steigt vorschriftsmäßig und mein Gefühl sagt mir einfach : es wird alles gut !!!
Ich hoffe, du hast z.Zt. etwas mehr Glück gepachtet :o))
GGLG und einen dicken knuddler von der schäl Sick :o)
Renata
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen