Suchen Menü

Ach, meine Einleit-Freundin...

... hat übers Wochenende KH-Urlaub.
ICH VERSTEH DAS ALLES NICHT!
Ich dachte immer, dass das Kind dringend RAUS soll, erst sollte es schon am letzten WE kommen, dann, weil das Einleiten nicht klappte, an diesem WE geholt werden, jetzt ist holen gar nicht mehr aktuell???
*rätselgrübeldenk*
GLG COnny, die nur noch hofft, dass die Maus gesund und munter auf die Welt kommt, egal wann und wie...
Bisherige Antworten

Re: Ach, meine Einleit-Freundin...

Die Ärzte scheinen mir da ein bissel chaotisch zu sein... Warum sollte die Maus noch geholt werden?
LG,
Clara

Weil die Plazenta total verkalkt ist...
LG Conny

Also das ist ja echt der Abschu?, sorry!
Entweder die Plaznta versorgt oder eben nicht mehr...
die Amre, ist doch bestimmt voll nervös weil sie nicht weiß wies weitergehn wird!
Ich an Ihrer stelle ( weil sie eh Termin hat und ein Coktail nur wirkt wenn das Baby bereit ist ) würd so nen Cokail am We trinken....
Das gibts ja wohl nicht *aufreg*!
Was sagt sie so dazu?Hat sie mit ner Hebi gesprochen?
LG Schnegge

Mehr weiss ich nicht.
Das mit dem Cocktail habe ich ihr erzählt, aber ich glaube, sie kann sich nicht vorstellen, dass ein Cocktail oder Akupunktur oder so helfen könnte...
Ach ist das alles doof.
LG Conny

...und wie so ein Cocktail wirken kann!!! Den geben die bei uns sogar in manchen Krankenhäusern, weil er meist besser wirken würde als das Hormonzeugs (so haben sie beim Besichtigungsabend gesagt).
Warum kredenzt Du ihr nicht einfach einen??? Hat sie es schon mal mit der Methode "Sex" probiert?:-))))
Aber ganz ehrlich: Wenn die Plazenta verkalkt ist, dann darf man sie nicht nach Hause lassen, sondern muss das Kind sofort holen. Es sei denn, die Plazenta ist gar nicht so arg verkalkt. Aber warum machen sie dann schon Einleitversuche *grübel*???? Wie weit ist denn Deine Freundin schon über Termin?
Lg, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen