Ach, meine Einleit-Freundin...
ICH VERSTEH DAS ALLES NICHT!
Ich dachte immer, dass das Kind dringend RAUS soll, erst sollte es schon am letzten WE kommen, dann, weil das Einleiten nicht klappte, an diesem WE geholt werden, jetzt ist holen gar nicht mehr aktuell???
*rätselgrübeldenk*
GLG COnny, die nur noch hofft, dass die Maus gesund und munter auf die Welt kommt, egal wann und wie...
Re: Ach, meine Einleit-Freundin...
LG,
Clara
LG Conny
Entweder die Plaznta versorgt oder eben nicht mehr...
die Amre, ist doch bestimmt voll nervös weil sie nicht weiß wies weitergehn wird!
Ich an Ihrer stelle ( weil sie eh Termin hat und ein Coktail nur wirkt wenn das Baby bereit ist ) würd so nen Cokail am We trinken....
Das gibts ja wohl nicht *aufreg*!
Was sagt sie so dazu?Hat sie mit ner Hebi gesprochen?
LG Schnegge
Das mit dem Cocktail habe ich ihr erzählt, aber ich glaube, sie kann sich nicht vorstellen, dass ein Cocktail oder Akupunktur oder so helfen könnte...
Ach ist das alles doof.
LG Conny
Warum kredenzt Du ihr nicht einfach einen??? Hat sie es schon mal mit der Methode "Sex" probiert?:-))))
Aber ganz ehrlich: Wenn die Plazenta verkalkt ist, dann darf man sie nicht nach Hause lassen, sondern muss das Kind sofort holen. Es sei denn, die Plazenta ist gar nicht so arg verkalkt. Aber warum machen sie dann schon Einleitversuche *grübel*???? Wie weit ist denn Deine Freundin schon über Termin?
Lg, Alex
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen