Ach meine Einleit-Freundin....
Ich sterbe halb vor Mitleid.
GLG Conny
Re: Ach du Schande
Sie will bestimmt kein Kind mehr bekommen wenn dieses erstmal raus ist. Mein Mitleid hat sie auch!!
LG Anni
Re: Ach du Schande
LG Conny
Re: Ach meine Einleit-Freundin....
Kann der Stress gut sein fürs baby,wenn die Plazenta nicht mehr richtig arbeitet?!Ich hab das ja einmal mitgemacht,Leon war danach erst mal auf Intensiv:-(
LG Petra
Ich versteh auch nicht, warum sie sie so hängen lassen. Erst haben sie sie gepäppelt, damit sie einleiten können, jetzt sagen sie: "Spätestens am WE holen wir sie!" Am Samstag ist ET. Und bis ET sollte die Plazenta ja eigentlich "nicht reichen".
Ich will sie nun aber auch nicht verunsichern *seufz*
GLG Conny
Bei Leon eskalierte es ca.1h vor der Geburt,bis dahin war das CTG ok!
LG petra
Du machst mir ja Mut....
Re: Du machst mir ja Mut....
Bin nur realistisch,damals bin ich ja auch ganz naiv an die Sache gegangen und hab Tag für Tag abgewartet statt einen KS machen zu lassen!Wäre bis Mi noch möglich gewesen.
LG Petra
Re: Du machst mir ja Mut....
ich trau mich gar nix zu sagen, bei ihr, weil ich sie nicht verunsichern will. Ich meine, da sind ja schließlich ausgebildete Leute um sie rum... *seufz*
Naja, jetzt wollen sie ev. wenn das Bändchen *??* nicht hilft, die Blase sprengen ODER einen KS machen, das soll sie sich überlegen.
GLG Conny
Liebe Grüße, Käthe
GLG Conny
Ich hätte da auch schon auf Nervenzusammenbruch gemacht und den Arzt so lange mit seinem Kittel gewürgt, bis er das Messer gezückt hätte.
Sie tut mir echt leid!
LG Conny
Ooohh Conny
Ich hätte den Doc auch schon genötigt bis zum KS!!!!!
LG Anni
Re: Ooohh Conny
Was sind denn das für Aussagen?
Hee, das war ein langer Lernprozess: Von Ärzten, Behörden und ähnlichen Papiertigern NIE alles gefallen lassen. *Zähnefletsch*
GLG Conny, die im KH beinahe den KiA (2m groß) an den Hals gegangen wäre, weil ich es wagte, ihn zu mir zu zitieren weil Leon blähte und schrie und der Armleuchter fragt mich, was ich denn esse, dass mein armes Kind solche Blähungen hat. NUR den FRASS, den das KH mir vorgesetzt hat, z.B. so Sachen wie RosenKOHL, BlumenKOHL, BrokKOHLi, etc. Nur dass ich es nicht gegessen hab! *grr*
Tauschen möchte man da nicht, aber ist ein gesundes Kind bei rausgekommen und das ist das Wichtigste!!!
Nicki
Schön, dass alles letztendlich gut ausgegangen ist!
GLG Conny
ist Deine Freundin schon weit über ET?
Wie lange hat sie eigentlich noch "Zeit" bevor was andres unternommen wird?
HM viell. würde ein Wehencoktail eher anschlagen oder Akkupunktur???
Wenigstens hat sie gar keine Wehen hm, denn welche zu haben die dann "spurlos" verschieden find ich auch nicht so prickelnd!
LG Schnegge
sie hat erst am 6.11. ET und einleiten wollten sie, weil die Plazenta das Kind nicht richtig versorgt. Jetzt wo die Einleitversuche fehlschlagen, sagen sie, sie werden die Kleine spätestens am WE (wo dann ET ist) holen. Finde ich halt merkwürdig, weil ja angeblich die Zeit bis ET zu lang wäre wegen der schlechten Plazenta.
Sie liegt schon seit knapp 14 Tagen im KH.
Ich sag Dir, ÄRZTE!!!
GLG Conny
dann drück ich ihr mal die Daumen das jetzt alles gut geht und schnell
lg jessi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen