Suchen Menü

Ach meine Einleit-Freundin....

... muss jetzt täglich zum CTG, am Donnerstag wird ein Doppler gemacht, aber ansonsten braucht sie erst mit Wehen wieder antanzen.
LG Conny, die gar nix mehr versteht.
Bisherige Antworten

Re: Ach meine Einleit-Freundin....

versteh ich auch nicht, schon seltsam. wann wäre denn ihr eigentlicher et?
lg
yvonne

Heute...

... und bis dahin sollte sie auf keinen Fall gehen wegen der sooooo schlechten Plazenta, die plötzlich noch für länger reicht.
Ich wußte gar nicht, dass Plazentas sich "erholen".
GLG Conny

Und die Plazenta? Wenn es denn nich so schlimm ist mit der Verkalkung, hätten sie sie doch gleich in Ruhe lassen können...
LG,
Clara

Doch, es war ja sooo schlimm, dass die Kleine nur 2500g vor knapp drei Wochen hatte.
Sie haben seitdem auch keinen Doppler mehr gemacht. Alles sehr merkwürdig.
LG Conny, die nur hofft, dass es gut geht.

2500g ist doch gar nicht so schlecht, wenn man noch 3-4 Wochen vor sich hat, oder? Das ist schon alles etwas seltsam... Warum haben die denn überhaupt den Doppler gemacht? Manchmal denk ich mir, dass man echt so lange untersuchen kann, bis man wirklich was findet. Wenn manch anderer Arzt bei mir Privatpatientin noch ein paar zusätzliche Messungen nach dem 3. Screening gemacht hätte, hätte man vielleicht auch noch was gefunden. Zumindest wäre das Gewicht und der KU als "Risikofaktor" angesehen worden.
Aber jetzt hat Deine Freundin vielleicht eine Chance auf eine halbwegs "normale" Geburt! Ich wünsch ihr, dass es ihr so geht wie meiner Freundin: Die hat innerhalb von 2 Stunden ihr Kind quasi "im Galopp" verloren.
LG,
Clara

komisch,
was sagt ihr FA oder ist der schon involviert? Mir wäre das zu heikel, ich glaub, ich hätte keine ruhige Minute mehr.
Viel Glück wünsch ich ihr.
glg Tina

habs ja nun auch öfters mal gelesen.
Aber in welcher woche ist sie den?
und in welchem KH??
Hört sich schon alles sehr komisch an
LG Serafina

Jetzt ist sie 40+1 und war in Oranienburg.
Ich könnte, wie Tina schon sagte, keine ruhige Minute mehr haben bei der Diagnose.
GLG Conny

hi conny!
ich muß ehrlich sagen ich wäre an ihrer stelle schon längst in ein anderes kh gegangen oder hätte einen ks verlangt.
ich versteh manche ärzte nicht das die so nachlässig sind.
es geht schließlich um ein kind!
ich drück ihr die daumen das alles gut verlaufen wird.
lg
katja&moritz 9mon

Ich auch, ich auch...
Zumindest hätte ich mir ne 2. oder 3. Meinung eingeholt. Ich glaub, sie ist überfordert damit. (Was ich voll verstehe). Ich hoffe nur, die Kleine kommt gesund zur Welt, dann ist das ja alles vergessen.
LG Conny

Hallom Conny,
also cih versteh das auch nicht! Die Arme, ich wär schon ganz "Kirre" , wirklich...
Auf der andren Seite: Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen!
LG Schnegge die hofft das Sie Ihr Baby bald in den Armen halten kann, damit der "Spuck" aufhört

Neeneeeneee, dat is schon scheisse. Ich kann das gut nachvollziehen...
Drück sie mal ganz lieb von uns..
Alles liebe
KAren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen