Suchen Menü

Ach ja

Ich hab ja auch mitgemacht beim Bastelwichteln :)
UNd mein Packet geht am Dienstag schon auf die Grosse Reise. Also, ich kann nicht 100% garantieren das es auch rechtzeitig ankommt. 14 Tage sollten reichen aber man weiss ja nie.
Nur das ihr wisst, ich bin fast fertig, morgen noch schnell die letzten Feinarbeiten und dann ueberleg ich mir mal wie ich das in ne Box bring ohne das es kaputt geht *amkopfkratz*
Ich hoffe nur das es rechtzeitig ankommt. Also mein Wichtel ;) wenn von mir was in deinem Kasten liegt gib mir bitte bescheid so schnel es geht.
Ich schreib das jetzt auch nur weil ich schon seit 6 Wochen auf ein Packet warte aus Deutschland das bis jetzt leider immer noch nicht da ist :(
LG Tanja
Bisherige Antworten

Hi...

Von Deutschland ohne Luftpost kann schon mal bis zu 8 oder 10 Wochen dauern... "Leider"... oder es hängt am Zoll fest....
LG
Bärlesmama, die Dir noch keine Soße gekauft hat

Re: Hi...

Ja mit Fracht dauert ads laenger, aber meine Oma hat noch ausdruecklich gesagt Luftpost. Und sie hat auch fuer Luft bezahlt. Eigentlich sollte es ja noch rechtzeitig zu Weihnachten da sein aber naja, dann gibts halt was zu Ostern :)
Und mach dir nur keinen Stress, ich kann auch mal was anderes essen :)
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen