Suchen Menü

Ach ja, ich hab nachgewogen,

die haben sich tatsächlich verschrieben im U-Heft. Sam wiegt 8kg und nicht 9kg. So liegt er auch im Normbereich.
LG Mona + Sam 12w3t (trotzdem ein Sumu)
Bisherige Antworten

Wow...

..meine Rabea hat gerade mal die 5 kg überschritten obwohl Sie bei der Geburt schon 3700gr. hatte. Und Sie wird Morgen 12 Wochen.
Da hast Du aber wirklich einen süßen Buddha...
LG Stefanie

Re: Ach ja, ich hab nachgewogen,

hi mona :-)
na wui,..kristina wiegt mit 13w5t 4790g,...aber war bei der geburt auch zart(2690g).
hauptsache:gesund
alles liebe karin

Na, das ist aber auch noch ein ganz schönes Kampfgewicht. Benedikt wurde gestern mal wieder gewogen - Er hat jetzt 7300 g bei 62 cm. Tja, er ist also auch ganz schön rund und sprengt seine T-Shirts in der Bauchgegend - da müssen wir dann immer schon eine Nummer größer anziehen.
GLG
Anett und Benni Dick (13w3t)

Huhu Mona,
Leah ist dann wohl eher in der Gewichstklasse von Sam. Sie wog bei Geburt schon 4970g (56cm) und bei der U3 mit 6w1t hatte sie dann 6370g (62cm). Am 28.5. haben wir den Termin für die U4, da ist sie dann 11w2t - ich bin schon sooooo gespannt, wieviel sie dann auf die Waage bringt und wie lang sie dann ist!
Aber egal wie schwer oder lang sie sind, klein und zart sind sie doch trotzdem, oder?! :)
GLG Pialine m. Linus (fast 3 J., 104 cm und knapp 15 kg) und Leah (9w2t)

Och, das passt schon! Fynn wiegt auch knappe 8kg, ist allerdings schon 70cm groß und 18w5t alt.
Naja, eines stimmt eindeutig- hauptsache gesund! Und auch Michelin- Männchen können süß sein! ;o)
LG Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen