Ach ja, Neues von meinem Mieter...
Na jedenfalls ist ja auch mein Versuch, ihn wenigstens in Ansätzen unter Betreuung zu stellen gescheitert. Ich hatte bei der Betreuungsstelle (Sozi) vorgesprochen, die schlugen die Hände überm Kopf zusammen, aber auch denen bzw. dem Sozialpsychiatrischen Dienst hat er natürlich nicht geöffnet.
Nun ja, ich habe mich also damit abgefunden, dass er entweder tot in meine Dielen sickert oder eben die Bude abfackelt, bevor mal jemand einschreiten DARF, als gestern aufgeregt unsere Omma, die ja unter ihm wohnt anrief:
DER GERICHTSVOLLZIEHER WAR DA!!! *jubelträller*
Der kriegt nämlich seit Mooooonaten Post, Einschreiben, die nicht zustellbar sind, usw., weil er ja niemandem die Tür öffnet *grr* und demzufolge ja keine Post annimmt. Den Briefkasten leert er so oft, wie er Müll wegbringt ;o)
Tja, nun hatte ja auch ich schon seine Post in meinem Kasten (alles so tolle Sachen vom Inkassobüro, würde mich zu Tode reizen mal zu wissen, was da drin steht *fiesgrins*) und nun stand der Gerichtsvollzieher da. Und die Tante sagte zu Omma, dass sie wiederkommen, zusammen mit den grünen Männchen. Omma sagte dann gleich in ihrem Klippenkotzerslang: "Dann trecken se o mol de Katz da rut!" (was so viel heißt wie "Dann nehmen sie bitte auch die Katze mit!!!") und darauf soll die wohl gesagt haben, wenn sie ihn da raus holen, holen sie auch "de Katz" da raus, weil dann wird die Wohnung geräumt und seine Sachen irgendwo untergestellt. *großeAugenmachundstaun*
Tja, nu bezweifeln Männe und ich, dass die ihn wohl kaum wegen ein paar Dollar Schulden aus ner Wohnung zerren und auf Staatskosten irgendwo deponieren oder aber der hat irgendwas am Laufen, was wir noch gar nicht spekuliert haben *nochgrößereAugenmach*
Jedenfalls hoff ich mal, dass ich dieses Spektakel mitkriegen darf und dann hämisch grinsend an meinem Zaun hängen und seinem Abgang hinterherwinken darf *ElseKlingsei*
Hat hier IRGENDWER Erfahrungen (beruflich oder sonstwie) mit solchen Vorgängen und weiß, ob der wegen Schulden in den Bau gehen kann bzw. ob die, wenn der irgendwas angestellt haben, tatsächlich die Wohnung auflösen und seinen Trödel wo unterstellen?!?!?!
Sollte die minimale Chance bestehen, dass ich diesen Typen doch loswerde, bevor mir die Kakerlaken entgegenkommen bzw. er mit meinen Wohnzimmerdielen emulgiert?! *jubelträller*
Naja, aufgrund seines Verfalls geb ihm sowieso nur noch höchstens 1-2 Jahre, da hat mein Vater 12 Stunden tot noch besser ausgesehen...
LG Conny *schweramgrübeln*
Re: Ach ja, Neues von meinem Mieter...
Immer wieder schöööööööön
dich zu lesen *giens
GGLG ALex *diesichjetztnefettepizzagönnt
*undsichdafürhasst
Mein WW macht seit 9 Tagen auch Pause, aber ich hab noch nicht zugenommen, trotz Pizza, Döner, Lamacun und gleich futtere ich mir einen Knobiofenkäse.*Jammijammi*
LG Sandra
Ick hab jetzt ne ganz standhafte Woche hinter mir und hab heute einen Tag vor Männes und meinem Wiegetag mal ein Auge auf meine Waage geworfen (aber auch nur eins *hihi*) und kann euch sagen, dass morgen einer weint.
UND DAS BIN NICHT ICH *fieskicher*
GLG Conny, die endlich nen BMI von 29 haben will *grr*
leider so viel ich weiß nicht. Die Tante kommt schaut sich um sagt ok ist nichts zu holen er unterschreibt es gibt noch eine eidesstattliche ab, sie wünscht ihm einen schönen Tag und geht das war es.
Sorry aber so ist es nun mal in Deutschland.
LG Sandi,
*schluchz* :°°°°°-( *schnief*
Vielleicht hat er ja auch wen ermördert oder erpreßt? *hihi*
Oder Omma hat wieder was falsch verstanden, würde mich auch nicht wundern *lol*
GLG Conny
man soll die Hoffnung nie aufgeben ;o)
hab keinen Peil was man da machen kann - aber wollt mal ein Lebenszeichen
absetzten *g*
Uns gehs gut, Junior hat heute das erste mal seit Monatag *grummel* selbst
gekackt und großer Burder ist sooo süss *g* macht ei ist eifersüchtig und gibt
ungefragt Bussi dem Kleinen *g*
Hey sach mal, habt ihr niciht ne doofe Bayerische Verwandtschaft hier zu
besuchen *hoff*
Drücke dich!
Alexa mit Moritz nch 18 Monate und Laurin 2 Wochen und 1 Tag jung _)
Nee, haben wir nicht. Aber Samira wartet auch noch auf nen Besuch von mir *zwinker* Vielleicht kann ich das mal kombinieren. Männe muss irgendwann mal nach Stuttgart, dann spätestens mach ich mich auf die Reise ;o)
Solche Kackprobleme hatte Leon auch mal ne Zeit lang, wenn es ganz arg war, hat er immer das Thermometer hinten rein bekommen und dann kam immer ein Geschoss *weiaaa*
Ich glaub Leon würde voll am Rad drehen, wenn ihm einer SEIIIIINE Mama streitig macht, wobei er die Kita-Babys ja höchstinteressant findet.
Bussi zurück und GLG,
Conny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen