Suchen Menü

Ach ja: Einleitfreundin heute ET+7 und das KH

... indem sie mittlerweile wieder eingezogen ist, will weiter einleiten und das Kind Ende der neuen Woche holen.
Frag mich, warum sie es nicht einfach bis Silvester drin lassen *wunderwunderwunder* und sie verspürt nichts!!!! Kein Zucken und kein Ziehen *tss*
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Ach ja: Einleitfreundin heute ET+7 und das KH

Ich würde sagen, das Kleine ist schon jetzt ein kleiner "Dickschädel" (ich hoffe für Deine Freundin, dass es das nur im übertragenen Sinne ist). Das lässt sich nicht so einfach rausschmeißen. Aber dringeblieben ist ja noch keins (wie meine SchwieMu zu sagen pflegt). Ich glaube, ich würde nie wieder in diese Klinik gehen an ihrer Stelle. Das ist ja ein Hin und Her... *tztztz*. Aber alles Gute wünsch ich ihr für die Geburt!
LG,
Clara

*lol*,im "übertragenen" Sinne:-)
LG Petra

Hab ich vorgestern dran gedacht, als ich in Oranienburg war.
Mensch, das ziiiiiiiiieht sich ja hin!! Kein einem richtig leid tun
Drücke dann mal die daumen
LG Serafina

Na dann drück ich mal die Daumen,

das es endlich mal raus will ;o)
Hast Du nicht geschrieben, das sie Probleme mit dem FW hatte?
LG Samira

Re: Na dann drück ich mal die Daumen,

Die Plazenta war vor 5 Wochen so, dass die Kleine eigentlich bei 38+ rausgeworfen werden sollte. Nun ist sie 41+1 und Baby ist noch drin.
HM
LG Conny

und dem Kind geht es gut?? Warum haben sie eigentlich das erstemal eingeleitet das ist doch schon ein bisserl her... wirklich wunder....
viel Glück deiner Freundin und das alles so geht wie sie es sich vorstellt
lg jessi

Ja anscheinend schon. Der erste Einleitversuch war am 29.10., die Kleene hat allem widerstanden und dann haben sie es aufgegeben.
Am nächsten WE soll sie geholt werden, zur Not per KS
LG Conny

Hallo Conny,
ich bin wirklich gespannt wann sie ihren Spatz nun wohl in die Arme schliessen kann und wünsche Ihr deswegen trotzdem eine schnelle und schöne Entbindung!
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen