Ach ja: Einleitfreundin heute ET+7 und das KH
Frag mich, warum sie es nicht einfach bis Silvester drin lassen *wunderwunderwunder* und sie verspürt nichts!!!! Kein Zucken und kein Ziehen *tss*
LG Conny
Re: Ach ja: Einleitfreundin heute ET+7 und das KH
LG,
Clara
LG Petra
Mensch, das ziiiiiiiiieht sich ja hin!! Kein einem richtig leid tun
Drücke dann mal die daumen
LG Serafina
Na dann drück ich mal die Daumen,
Hast Du nicht geschrieben, das sie Probleme mit dem FW hatte?
LG Samira
Re: Na dann drück ich mal die Daumen,
HM
LG Conny
viel Glück deiner Freundin und das alles so geht wie sie es sich vorstellt
lg jessi
Am nächsten WE soll sie geholt werden, zur Not per KS
LG Conny
ich bin wirklich gespannt wann sie ihren Spatz nun wohl in die Arme schliessen kann und wünsche Ihr deswegen trotzdem eine schnelle und schöne Entbindung!
LG Schnegge
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen