Suchen Menü

Ach du meine Güte... zu Hülf

Mensch Mädels ich bin vielleicht dümmlich :o/
Habe mir und Magnus eben einen Apfel aufgeschnitten und aufeinmal zeigt er mir sein Stückchen an dem noch dieser Aufkleber dran ist *kreisch*. Es war ca. 3/4 von dem Aufkleber aber 1/4 ist weg :o(, nun wieß ich nicht ob es in meinem Bauch oder in dem von Magnus gelandet ist. Ob das sehr schlimm ist, so ein kleines Stück davon?? Oh man, sowas blödes...
GLG Anni
Bisherige Antworten

Re: hihi

Hey Süsse ;)
Keine Bange :)
Das ist nicht schlimm !!!!
Dein armes Kind muss ja Huuunger haben, bekommt das nichts bei Dir zu essen *frechgrins*
LG Nici die jetzt Manu aus der Wanne fischt ...

Re: hihi

Ich war entsetzt als Magnus mir das Stück mit dem Aufkleber zeigte naja und dann habe ich die anderen Stücken nach dem Rest abgesucht aber nüscht...
Seufz! Wie war eigentlich dein Bad mit Jona??
GLG Anni

Re: Ach du meine Güte... zu Hülf

Hallo Anni!
*ggg* Nein, das ist echt net schlimm! :-) Süß von deinem Magnus, dass er dir das Stück gezeigt hat wo der Aufkleber dran war. *gg* Den anderen Teil des Pickerls hat er sicher verspeist und wird ihm nicht geschmeckt haben. *g*
Mach dir keine Sorgen, wirst sicher bald in der Windel wiederfinden. *gggg*
LG Johanna + Co

Manchmal passieren einem echt komische Dinge. So viel Aufregung am frühen Abend ;o))
In welcher SSW bist du jetzt? Die Zeit vergeht doch so flott.
GLG Anni

*g* Ich weiß nicht, ob mir Jonas in dem Fall den Apfel gezeigt hätte, denn er knabbert ja eh alles an. *lol*
Ich bin jetzt bei 16+0 angelangt. Dauert also nicht mehr lang, dann hab ich die Hälfte bereits hinter mir. Schade eigentlich. Soll ja schließlich die letzte SS sein.

Hallo Anni,
dazu eine kleine Anekdote aus Melissas Leben: Sie war genauso alt wie unsere Kleinen hier. Wir waren bei einer Freundin, die selbst 4 Kinder hat. Melissa spielte mit dem Kaufladen...
Am nächsten Tag war sie sehr weinerlich. Ich konnte mir gar nicht erklären warum, bis sie eine volle Windel hatte. Ich mußte echt 2x hingucken: da waren 6-8 Plastik-Weintrauben mit rausgekommen. Sie hat sie wohl für echt gehalten!!!
Also, keine Sorge, wenn es durch die "Öffnung" paßt, dann kommt es auch wieder raus!!!
GGLG TaTiMe

Ahhhh *kreisch*, das ist ja der Hammer. Na nur gut das bei Melissa alles Retoure kam!! Da fällt mir auch noch eine Story ein. Mein Hund hatte als Baby einen meiner Ohrringe geschluckt *g*, naja und was macht da der Hundeliebhaber aus Angst *lach*...richtig... den Kot solange durchsuchen bis das besagte Teil wieder auftaucht. GGLG Anni die nun auf den Aufkleber in der Windel wartet

hi anni, nööö das macht nix!!! glg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen