Ach du meine Güte... zu Hülf
Habe mir und Magnus eben einen Apfel aufgeschnitten und aufeinmal zeigt er mir sein Stückchen an dem noch dieser Aufkleber dran ist *kreisch*. Es war ca. 3/4 von dem Aufkleber aber 1/4 ist weg :o(, nun wieß ich nicht ob es in meinem Bauch oder in dem von Magnus gelandet ist. Ob das sehr schlimm ist, so ein kleines Stück davon?? Oh man, sowas blödes...
GLG Anni
Re: hihi
Keine Bange :)
Das ist nicht schlimm !!!!
Dein armes Kind muss ja Huuunger haben, bekommt das nichts bei Dir zu essen *frechgrins*
LG Nici die jetzt Manu aus der Wanne fischt ...
Re: hihi
Seufz! Wie war eigentlich dein Bad mit Jona??
GLG Anni
Re: Ach du meine Güte... zu Hülf
*ggg* Nein, das ist echt net schlimm! :-) Süß von deinem Magnus, dass er dir das Stück gezeigt hat wo der Aufkleber dran war. *gg* Den anderen Teil des Pickerls hat er sicher verspeist und wird ihm nicht geschmeckt haben. *g*
Mach dir keine Sorgen, wirst sicher bald in der Windel wiederfinden. *gggg*
LG Johanna + Co
In welcher SSW bist du jetzt? Die Zeit vergeht doch so flott.
GLG Anni
Ich bin jetzt bei 16+0 angelangt. Dauert also nicht mehr lang, dann hab ich die Hälfte bereits hinter mir. Schade eigentlich. Soll ja schließlich die letzte SS sein.
dazu eine kleine Anekdote aus Melissas Leben: Sie war genauso alt wie unsere Kleinen hier. Wir waren bei einer Freundin, die selbst 4 Kinder hat. Melissa spielte mit dem Kaufladen...
Am nächsten Tag war sie sehr weinerlich. Ich konnte mir gar nicht erklären warum, bis sie eine volle Windel hatte. Ich mußte echt 2x hingucken: da waren 6-8 Plastik-Weintrauben mit rausgekommen. Sie hat sie wohl für echt gehalten!!!
Also, keine Sorge, wenn es durch die "Öffnung" paßt, dann kommt es auch wieder raus!!!
GGLG TaTiMe
hi anni, nööö das macht nix!!! glg -->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen