Ach übrigens....
Als ich meinem Mann von meinen nächtlichen Wahrsagungen erzählt habe, hat er übrigens unbegeistert geguckt.
Charlotte hatte übrigens genauso schwarze Haare wie Leon und war ein ganz zartes kleines Mäuschen, was zu Hause auf die Welt kam.
*lol*
LG Conny, definitiv unschwanger
Re: Ach übrigens....
nimm es mir nicht übel aber von Natur aus sind fast alle Kinder (ausser Frühchen, Lippen-Gaumen-Spalte, Down Syndrom etc.) Stilllprofis (wie anders sollten sie auch überleben...oder meinst du die haben Kenntnis von der Pulvermilchindustrie?), unsere Umgebung ist einfach nicht sehr stillfreundlich :)
LG,
Natália+ Fernando (02/04) definitiver Stillprofi! + Catarina (ET 02/06) wohl auch Stillprofi ;)
Das ist es was ich meine. Dass sie es theoretisch alle können, ist mir schon klar, aber es soll auch welche geben, die sich dabei doof anstellen *g*
GLG Conny
ich haette dann auch gerne ein jungen, der stillprofi ist, nie meine hand halten will nachts und ein schlafprofi ist.
lg heidi
LG,
Natália
LG und hoffe es klappt beim nächsten besser,
Natália
P.S. Willst du noch mal ein Kind bekommen?
Mal schauen, wie es in drei Jahren am Ausbildungsende aussieht *gg*
Zumindest hätte ich beim 2. mehr Ahnung als beim 1. Kind ;o)
GLG Conny
LG,
Natália
Beide meine Kinder wollten die Brust nicht. Und wenn es keine Pulvermilch gaebe dann waeren die mir beide verhungert.
Ich hab versucht und getan aber die habens einfach nicht gebacken bekommen. Chelly musste deswegen sogar laenger im KH bleiben weil sie so viel abgenommen hat aber mir keiner geglaubt hat das sie nicht richtig stillt. Und Dominic jetzt war genauso nur das ich da gleich gesagt hab wies vorher war und ich fuer den Notfall das es wieder nicht geht ein paar Flaschen haben moechte.
Also nicht alle Babys sind gleich Profis.
LG Tanja
Schließe mich an...
Die Hebammen und Schwestern mühten sich sehr aber es klappte nicht :o(((. Leider...
GLG Anni die sich beim 2. auch ein Stillprofi wünscht
LG,
Natália
:"o(((( da hast du wohl Recht ! LG
*GRÖHL*
LG,
Suse
Re: *GRÖHL*
*kiiiiiicher*
LG Conny
was nicht ist, kann ja noch werden! :-))) glg Tina
schwarzhaarige Charlottes??? gibts das??
Lg
Peanut
lustig, sind solche weissagungen schon mal eingetroffen?
dann drück ich mal die daumen, aber solange du noch die ausbildung machst wäre es nicht wirklich der zeitpunkt, oder?
GLG Petra
LG,
Susanne
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen