Suchen Menü

Absolute Sinnlosposting!

Ich gehe nämlich heute zum Frisör! *tralalalaa* Das letzte Mal war ich vorm Urlaub im Mai. *schock* Ich seh auch schon ganz zauselig aus und hab die Runderneuerung dringend nötig. *lacht* Und ich gehe wieder zu meinem Starfrisör, mal gespannt, was diesmal dabei rauskommt. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Absolute Sinnlosposting!

na dann viel Spaß. Ich hab mir fest vorgenommen, am Samstag zu gehen, und Malte nehm ich mit, ich hoffe, das artet nicht in Gebrüll aus (er haßt es, wenn jemand an seinen nacken kommt).
Ich war das letzte Mal Ostern, als ich meine Eltern besucht habe. Nun ja, inzwischen kann ich mir nen Zopf machen, da sieht man das nicht so. Was hast Du eigentlich für ne Frisur?
LG Franziska

Hach, es war wieder so schön entspannend! Und jetzt konnte ich auch feststellen, dass mein Starfrisör gar nicht viel teurer ist als der Dorffrisör. Deswegen gehe ich wirklich nur noch zu ihm. Vor allem herrscht da eine ruhige Atmosphäre, keine Hektik und sie schneiden viel genauer. Da wird vor dem Waschen, nach dem Waschen, nach dem Fönen geschnitten bis die Frisur wirklich sitzt.
Beim letzten Mal hat mir M. die Haare schulterlang gelassen, durchgestuft, einen schrägen Pony geschnitten und den Hinterkopf höher gestuft, damit es dort mehr Volumen gibt. Diesmal wollte ich sie kürzer und nun habe ich sie ein bissl länger als kinnlang, super durchgestuft und mir gefällt es wirklich gut. Mal sehen, wie ich damit klarkomme! Liebe Grüße Zauseline, die jetzt keinen Zopf mehr machen kann

Na dann viel Spaß, lass es dir gut gehen dort!
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen