Abnehmen - Weight watchers, wer kennt sich aus?
bin echt gefrusted. Habe schon seid Jahren heftiges Übergewicht und hatte kurz vor der Schwangerschaft versucht etwas abzunehmen. Waren dann aber nur 2 kg. Jetzt stille ich knapp 9 Mte und nehme kein Gramm ab. Allerdings nasche ich auch ziemlich viel zwischendurch. Heute morgen war es sogar 1 kg mehr als nach der Geburt von Jonas :-(((.
Die Idee von Weigt Watchers finde ich ganz gut. Hat jemand von euch Erfahrung? Darf/Muß man zusätzliche Punkte während des Stillens zählen? Darf man das überhaupt machen während dem Stillen? Irgendwie muß ich jetzt mal anfangen, sonst wird das nichts mehr. Achso, während der SS habe ich erstmals seid Jahren abgenommen, hatte allerdings eine total streng eingestellte SSD. Da gings auf einmal.Das muß ich doch auch für mich schaffen.
Hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Gehe jetzt mal ins Bett, da Jonas die letzten Nächte im 40-50 min Rhytmus getrunken hat (ist aber auch krank), bin ich komischerweise jetzt hellwach. Super, echt.
Also dann, bin gespannt auf eure Antworten.
GLG Angelika
Re: Abnehmen - Weight watchers, wer kennt sich aus?
schau da mal hin und da werden dir 100%ig alle fragen beantwortet
lg jessi
das klingt ja vielversprechend. Werde mal reinschauen. Hast Du während dem Stillen angefangen? Was muß man denn da besonderes beachten?
Den Einkaufsführer hatte ich damals schon in Buchform gekauft.
GLG Angelika
lg jessi
Meine Schwester hat das in Wien gemacht und ist einfach nur begeistert, da es ja auf Ernährungsumstellung beruht und nicht auf Runterhungern.
Sie hat schon 7kg abgenommen und ist einfach nur glücklich.
Das mit dem Stillen solltest Du die direkt fragen (wahrscheinlich darfst Du mehr Punkte essen, als andere). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Stillen Probleme gibt, denn es ist ja keine einseitige Ernährung, sondern eben die Umstellung und Bewusstwerden des Essens...
LG Gwen
was macht denn Deine Schwester in Wien?
Klingt aufbauend, daß es irgendwie bei jedem zu funktionieren scheint. Danke fürs Mutmachen.
GLG Angelika
meine Schwester leitet in Wien eine Galerie. Da ist man dann doch oft bis spät in die Nacht mit den Künstlern unterwegs und man bekommt zu ungesunden Zeiten Hunger usw.
Bisher hab ich von den Weight Watchers echt nur positives gehört...
Viel Erfolg!
Gwen
ich hab auch WW gemacht und war/bin sehr zufrieden damit. Hab in kurzer Zeit 5Kg abgenommen. Mir hat das damals gereicht sonst hät ich sicher weiter gemacht.
Habe Dir mal die Formel rausgesucht wie Du Dir selber Deine Poins ausrechnen kannst.
weiblich 7p.
männlich 15p.
alter 18-20 5p.
21-35 4p.
36-50 3p.
50-65 2P
gewicht:
ab 60kg 6p.
ab 70kg 7p.
ab 80kg 8p.
...
grösse: unter 1,60 1p.
über 1,60 2p.
hauptsächlich sitzend 0p.
haupts. stehend, zeitweise sitzend 2p.
haupts. gehend zeitw. stehend 4p.
körperlich anstrengend 6p.
gewicht verlieren 0p.
mit der erhaltung beginnen 4p
Ich denke nicht das es einen großen Unterschied macht ob Du stillst oder nicht, da die WW Ernährung eh sehr gesund ist.
Aber Du kannst ja mal im Forum vom WW nachfragen, da kannst Du auch ohne Anmeldung rein. Ich habe es damals online gemacht da ich nicht zu den Treffen gehen wollte.
LG Sandi
Du bist ja klasse, supergut.
Danke Dir ganz herzlich.
GLG Angelika
Re: Abnehmen - Weight watchers, wer kennt sich aus
ich mache das auch zur zeit aber nicht richtig voll. ich habe von einer freundin die WW-pointsplus CD bekommen.Das programm rechnet dir die points aus die du brauchst.des weiteren führst du ein tagebuch um deine punkte zu kontrollieren die du so am tag verbrauchst.dort sind auch viele leckere rezepte dabei und alle (fast alle) gängigen Lebensmittel und ihre Points.
ich finds gut . da ich eh kein gruppen mensch bin *schüchtern *grins* ist das für mich das optimale.
hab in den letzten 4 wochen 4-5kg abgenommen.
also ich kanns nur weiter empfehlen.
LG annett und amélie
die CD ist aber glaubig nich grade billig. weiss es jez nicht.
LG annett
Re: Wo kriegt man denn die CD????
Gruß
Phlox
bin echt platt, wieviele mit den WW abnehmen. Naja, muß jetzt nur noch einen Anfang finden. Dank´ Dir für den Tip.
GLG Angelika
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen