Abgestillt!
Das wars wohl mit dem Stillen... *winke*. Ist aber auch ok so.
LG,
Clara
PS: Immer noch keine Mens in Sicht!
Re: Abgestillt!
hach, ich beneide Dich. Habe jetzt auch versucht Christopher eine Flasche zu geben, aber er hat sie völlig abgelehnt. Probiert, und sich dann weggedreht. Hab sogar diese süße 2er Nahrung genommen...nix. Ich mag langsam auch nicht mehr stillen. Milch hab ich auch nicht mehr so ganz viel, scheint ihm aber noch gut zu reichen. Na mal sehen, werd es immer wieder versuchen.
GLG Sandra
LG,
Clara
dann viel Spass beim Warten und guten Erfolg beim Weiterproduzieren:_)
Mir waere das alles noch zu frueh, ich stille leidenschaftlich gerne und finde, es gibt nichts unkomplizierteres, die Mens kann ich auch noch lange nicht gebrauchen und ein weiteres Kind muss auch nicht sein..
wenn aber, dann waere mir der Abstand zu klein, ich bin vollauf zufrieden mit den Dreijahresabstaenden, die wir haben.
Lg
Peanut
Nee, das wird schon gehen...
LG,
Clara
wir haben auch gerade abgestillt. Bei uns wars so, dass Benni einfach die morgendliche Brustmahlzeit ausgelassen hat und jetzt erst so um 8:30 Hunger bekommt.
Ich finds aber ganz angenehm, wieder mal nur für mich zu sein. Dann kann ich auch wieder mal ohne schlechtes Gewissen ab Abend was trinken.
LG Uschi
LG,
Clara
freu Dich, so scheint es doch im Grunde für Euch beide OK zu sein. Bei uns bahnt sich Ähnliches an. Ich habe meinen Sohn (10 M) bis jetzt sehr gerne gestillt, aber mittlerweile auch nur noch wenig Milch, wahrscheinlich auch, weil ich gerade krank bin (Angina). Ich fänds traurig, wenn ich deshalb abstillen müsste, musste aber gestern und vorgestern auch schon zusehen, wie zwei Fläschchen Milch gierig verschlungen wurden ;-(
Würde gerne zumindest eine Abendmahlzeit beibehalten
Lieben Gruß,
Nicola
Das Spätabendsstillen werd ich auch vermissen, aber ein Spätabendsfläschchen kann bestimmt auch sehr kuschelig sein ;o)
LG,
Clara
PS: Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!!!!
Mußt doch nicht ganz abstillen, wennde nicht
machs doch nur noch 1 mal am Tag... so vor dem Frühstück .... und abends...
War allerdings bei uns auch so, als der Lütt dann Gläschen bekam, gings so langsam bergab...
er hatte sich mit anfangs 10 Monaten auch allein abgestillt... wollt die Brust nicht mehr und hat gebrüllt... auch jetzt hat er kein verlangen mehr danach...
LG
Bärlesmama
Re: Mußt doch nicht ganz abstillen, wennde nicht
Nee, so schlimm ist es ja auch nicht. Ich denke schon, dass die Zeit ok ist.
LG,
Clara
War halt immer satt und lieb nachher. Wenn er noch Hunger hätte, würde er sich schon melden.
Es fällt mir allerdings schon ein bisschen schwer.
Woher weißt du denn, dass du um 4 Uhr nachts keine Milch hast??????*frangendguck*
Ich habe das Gefühl, da ist immer Milch, auch wenn er einmal außer der Reihe kommt.
LG Ulrike
Ich hatte ja noch nie besonders viel Milch. Allerdings war Anton ja auch ein absoluter Kampftrinker. Heute morgen hatte er seit langem mal wieder zwei richtig super nasse Windeln nach der Nachtflasche *schlechtesGewissenhab*...
LG,
Clara
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen