Suchen Menü

Abends nicht rein, morgens nicht raus! *grummel*

Es ist unglaublich, Jolina will abends nicht in ihr Bett und am Besten auch nicht schlafen und morgens zickt sie rum, wenn ich um 8 Uhr mal aufstehen mag. Sie ist dann schon ca. 15 min. wach, aber blubbert ständig was von Heia-machen. Schlafen tut sie nicht mehr, nur kuscheln. Manche hier würden sich darüber freuen, aber manchmal habe ich wie heute ein straffes Programm und ich komme tagsüber, wenn Jolina hier ist zu gar nichts mehr, da sie nur an mir klebt.
Die Phase hier ist wirklich kaum noch zu ertragen, gestern hat noch nicht mal das Spazierengehen geholfen - im Gegenteil, sie war nur am Wüten und am Heulen und wollte Händchenhalten. *kreisch* Wie soll ich beim KiWa-schieben noch Händchenhalten ohne mich zu verrenken? *nerv*
Komischerweise klappt der Mittagschlaf ohne Probleme, da geht sie freiwillig ins Bett und schläft sehr schnell ein. Allerdings auch nur eine Stunde, dann ist sie wach und weiterhin unausgeschlafen. Der Schneidezahn ist durch, daran liegts also nicht mehr. Aber um auch mal ein Lob auszusprechen, diese Nacht war super, sie war nur 2 oder 3x kurz wach. Liebe Grüße Zauseline, die sich spurten muss, damit sie bis heute mittag alles schafft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen