Abends auf Flasche umstellen........
Ab diesen Freitag, wenn ich die Mittagsmahlzeit umgestellt habe (der Kleine bekommt dann zwei Wochen lang mittags Brei, und ab Ende der Woche dann mittags keine Brust mehr...) gibts abends endgültig ne Flasche, damit, falls Noah immer noch nicht schläft nachts, Papa die Flasche geben kann, wenn Mama arbeiten geht.
Ich hoffe, der Kleine akzeptiert das (Oh je, abends und nachts ohne Mamas Brust.......). Beim letzten Mal (da haben wir das ja nur einen Abend versucht) gings jedenfalls gut. Außer der Verstopfung, die hoffentlich dieses Mal ausbleibt.
Dieses Mal nehmen wir aber auf Anraten vom Arzt Milumil. Eigentlich wollte ich Comformil, aber das ist nur bis zum 4. Monat.
Wer hat damit Erfahrung und kann mir was berichten?
lg sylvia
Re: Abends auf Flasche umstellen........
Warum soll Milumil denn besser bei Verstopfung sein wie eine andere Milchnahrung ??? FragenüberFragen.... LG Kiki, die immer sehr skeptisch auf Milnahrungsempfehlungen von Ärzten reagiert (denen darf man auch nicht alles glauben).
@kiki-s
woher weisst du das mit dem Milumil? Welche andere Flaschennahrung ist den nicht so süss? Ich frage, weil ich meinen Sohn gerade auf Milumil HA1 umstelle (von Apatmil HA1).
Danke für die Antwort,
Viele Grüsse,
Petra
Re: @kiki-s
P.S. Warum stellst du um????
ich stelle um, weil mein Schatz von Apatmil HA1 nicht mehr satt wird.
Gruss,
Petra
Bist du sicher dass er nicht einfach nur im Schub steckt oder sowas?
GLG Kiki
Ob Schub oder nicht weiss ich nicht (kann die Sache mit den Schuben und dem viel essen und quengelig sein sowieso nicht mehr hören...).
Gruss,
Petra
Re: Abends auf Flasche umstellen........
also ich weiß von einer Mutter aus der Rückbildung, daß sie ihre Zwillinge bis zum Ende der Flaschenzit mit Comformil gefüttert hat und den beiden ist es gut bekommen. Und von Milumil habe ich bis jetzt auch noch nichts gute gehört, viel Probs m. Blähungen etc.....
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, denn meine beiden haben bzw. bekommen noch Aletemil HA 1 - alltime!
GLG und viel Glück für alles,
Pia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen