Abendliche Schreiattacken
B66
Re: Abendliche Schreiattacken
Hast Du es mal mit Schnuller versucht? Anton liebt das, und meistens gehen schon beim ersten Nuckeln die Augen etwas zu.
Das ist leider der einzige Tipp, den ich Dir geben kann...
GLG und viel "Durchhaltevermögen"
wünscht Clara
Die Milch reicht bestimmt,Felix hat dann wohl nur trostsuchend alles leergenuckelt.Wir haben das abends auch,danach döst Rebecca 10-15 min und ist dann für 2 h das liebste Baby der Welt.Klar,sie hat viel zu verarbeiten,ihr Bruder rennt den ganzen Tag um sie rum,wir gehen auf den Spielplatz,....Je älter sie wird und mitbekommt,um so schlimmer sind die Abende.Aber es wird auch wieder besser,im Schnitt ab 3 Monate,bei meinem Großen war es ab 14 Wochen.Schöne Abende mit dem Partner gibts bei uns dann nach dem 1.Lebensjahr wieder,da machen wir uns beide keine Illusionen.Die Zeit ging einmal rum und wird auch nun wieder vergehen.Und es kommt ja auch was zurück von den Kleinen:-)
LG Petra&Rebecca10w3t
dieser Text könnt von mir sein. Genauso sieht der Tag bzw. der Abend bei uns aus, und das schon bestimmt seit 3-4 Wochen. Das muss man durch. Schnuller spuckt sie immer aus und würgt davon. Mit der Flasche hab ich bei ihr auch nur einen minimalen Erfolg, dann man eigentlich gar nicht erwähnen kann. Hab Kinderärztin gefragt, die meinte lieber abends als nachts, was andere Kinder machen. Ist echt stressig. Leider kann ich dir nicht helfen, wollte dir nur sagen, dass es eine Leidensgenossin gibt.
Ein schönes WE
Viola + Jana 7w3t
Ist ok. so.
LG Kerstin
Bei uns ist es genauso. Tipp von unserer Hebamme: Radio, Fernseher, Lichter.. aus, Kind zu sich auf den Bauch legen, dann beruhigt sich das Kind wieder. Sie hat es bei ihrem Kind ausprobiert und bei uns funktioniert es auch zu 90%. Die Kleine schläft dann so fest, das sie beim Transport in ihr Bettchen nicht aufwacht.
LG Mona mit Linnea 4 Wochen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen