Abendliche Schreiatacken! ;-(((
Dann hab ich ihn wieder hingelegt, weil er an meiner Brust schier eingeschlafen ist, rote Augen, gähnend die Äuglein gerieben hat.... was macht er ? Brüllt wie am Spieß. Aber so, dass er sich gar nicht mehr beruhigen ließ. Das ging jetzt über ne Stunde! Zwischendurch wieder eingeschlafen, aufgewacht.....brüllend!
Ich hab ihn zwei Mal rausgenommen (ist sonst nie nötig, normal braucht er immer nur mal Mama oder Papa am Bettchen)
ihm zum Schluss ein bisschen Tee zur Beruhigung gegeben.
Jetzt schläft er . Er war auf meinem Arm, fix und alle!!!
Ich weiß nicht, ob das mit der Krankenhausgeschichte und seiner Verstopfung zu tun hat?????
Er brüllt schon mal abends beim Zubettgehen. Aber so???
Er tut mir so leid!
Sylvia und Noah (der jetzt endlich friedlich schläft)
Ach, herrje, laß Dich mal trösten...
Hatte meiner auch ne Zeitlang gemacht... Rumgezickt ohne Ende und dann war der Spuk wieder vorbei.
Momentan ist er auch nicht so gut drauf, wie du weißt. Seit 3 Wochen immer kürzere Schlafabstände und er wacht nachts auf und ist am weinen.... so kenne ich den nicht...
Die letzten 3 Tage isses besser, aber wir haben auch die nahrung umgestellt.
Ich wünsch Dir was
LG
Bärlesmama
Re: Ach, herrje, laß Dich mal trösten...
sylvia
dèja vu???
knuddel Noah mal und liebe Grüße und eine ruhige Nacht Euch beiden!!!
glg Tina
Re: dèja vu???
Die zwei sprechen sich bestimmt ab:
"Du, Tobias, mir is volle Latte langweilig, und dir?"
"Mir auch Noah, ne Idee?"
" Wie wärs mit Mamis ärgern? Ein super SPiel? Weißt du noch, das letzte Mal?? LOL"
"Au ja, also ich wein schon mal los. Ziehst du nach??"
"Ja, aber erst so gegen 19 Uhr. Wir grillen gerade auf dem Balkon, es ist gerade so lustig mit Papa und Mama. Aber mach du schon mal! Ich zieh dann nach und morgen erzählen wir uns dann, wie es war, o.k.???"
"Alles klar, Noah. Dann mal viel Spass"
"Dir auch, Tobias.Und: Lass es uns nicht zu arg übertreiben. Sonst haben unsere Mamis keine Kraftreserven fürs nächste Mal."
"Hast Recht. Also dann!"
Euch auch en Drücker und ne gute Nacht
brüll lach :-)))))))
Wie wir früher:
vor der Schule bei der Freundin anrufen
"was ziehst Du denn heute an?" :-))
glg Tina
wir haben das gleiche in blau...
Ich schiebs mal auf den 19er Schub. Bei uns ist das jetzt seit 3 Tagen der Fall, dass er nicht mehr einschlafen kann am Abend...
Wir hoffen ja nur, dass diese Phase bald vorrüber ist, denn der Abend ist für uns so gelaufen :o(
Liebe Grüße von einer mitfühlenden Uschi
Re: wir haben das gleiche in blau...
erstmal von mir einen Trostknuddler. Vielleicht bekommt Benni ja Zähne, gibst du ihm schon was dagegen? Und falls es doch der Schub ist, dann setz dich mit Benjamin hin und halte ihn ganz fest. Wahrscheinlich muss er sich nur ausheulen und wenn ihr ein Tröstprogramm veranstaltet, kann er das nicht, weil er ständig abgelenkt wird. Seitdem wir das während Jolinas Schreiattacken immer machen, dauern sie selten länger als 15 min.. Liebe Grüße Zauseline und Jolina, deren letzte Attacke über eine Woche her ist, aber trotzdem super anstrengend ist
Na ja - wir werden sehen, wies heute Abend wird!
Liebe Grüße
Uschi, die gerade ihre sieben Sachen zusammenpackt, weil sie morgen nach Vorarlberg umzieht *freu*
Zähne?
sind es vielleicht die Zähne? Meine Maus schreit im Schlaf auch öfters auf, allerdings nur tagsüber. Sie reisst dann den Kopf hoch...sie schläft ja auf dem Bauch...und kaut auf ihren Händen rum. Mit dem Schnulli bekomme ich sie meistens wieder zum Schlafen. Oder es ist wirklich der Schub, wie alt ist Noah? Und vor allem, was machst du, wenn er brüllt? Liebe Grüße Zauseline
Re: Zähne?
Ich glaube, er schubt (Wie sich das anhört lol! "He, ich glaub ´s schubt" )
Auf jeden Fall ist er am Montag 17 Wochen. Ob das schon sein kann?? Das der 19 er so früh kommt??? Muss mal nachlesen...grübel.
Was ich mache?? Naja. Normalerweise nehm ich ihn nicht so oft aus dem Bettchen, wenn er mal motzt oder weint. Ich geb ihm dann seinen Schnulli, ich streichel ihn eher, halt ihm die Hand.... Aber gestern wars so heftig, ich hab ihn zwei Mal rausgenommen, ihn geschuckelt und ihm ein bisschen Tee gegeben. Daraufhin hat er sich dann auch beruhigt. Wenns nicht besser geworden wäre, hätt ich ihn zu mir ins Bett genommen. Das hab ich die Woche schon mal, als wir wegen seiner Verstopfung im Krankenhaus waren. Das war alles so furchtbar für ihn (und für mich), da hab ich ihn abends gleich mit ins Bett genommen, den armen Zwerg.
Es zerreißt einem schier die Seele, wenn sie so weinen, oder?? Das weiß man erst, wenn man selbst Mutter ist *sentimentalwerd*
grüße
sylvia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen