Abendessen,Brot, Belag und CO FEINSCHMECKER?
hockt ihr alle vorm Grill *gg*...
also mich würde mal Interessieren,ob Eure Kinder falls sie abends "kalt" bekommen alles essen???
Alisa nimmt den Belag vom Brot , das Brot wird nicht ( mehr ) gegessen.
Heute mag sie die Leberwurst,morgen nicht, heute ißt sie den Käse ,morgen nicht.
Eigentlich ernährt sie sich mehr von Belägen als vom Brot.
Ißt das bei euch auch so????
Was immer gegessen wird ist eine hergeschnittene Salatgurke oder Tomaten.
Bei Lachs würde sie auch nie Nein sagen.
Beimtoast ist es das gleiche, da haben wir morgens das "Theater" , wobei sie morgens eigentlich gar keine Lust mehr auf Frühstück hat....wenn sie meint....und da ist es das gleiche , heute Mamelade morgen nicht usw.
Also wie mach ich ihr das Brot schmackhaft?? Und ißt hier noch so ein Feinschmecker unter den Kindern?????
LG Schnegge
Re: Abendessen,Brot, Belag und CO FEINSCHMECKER?
LG Ina
Ich hoffe, Dein Kleiner hat alles gut ueberstanden! Schreib mal!
Kannst Du mir Dein Kuchenreyept mit Haferflocken/Milch mailen oder einfach hier reinstellen?
Danke! Und gaaaany viele Genesungswuensche! Leena
LG Ina
Tobias isst auch nur den Belag. Wir kochen aber abends, daher umgehen wir das.
Die Marmelade (Ostmus) am Morgen bekommt er nicht so leicht runter, das isst er einigermaßen.
Käse geht immer - aber immer ohne Brot!! Bin mal gespannt, wann er mal Brot MIT Belag isst.
glg TIna
Na auch gespannt bin wann sie wieder Brot essen ( mit belag )
LG Schnegge
Emily bekommt abnds selten kalt, weil sie in den Kindergarten geht und ich Ihr nochmal die Chance geben will, was richtiges zu essen.
Emily ist auch nicht scharf auf Brot, aber heute habe ich es geschafft ihr ein ganyes Toastbrot unterzujubeln. Ich hab Käse drauf und dann in so kleine mundgerechte Stuecke geschnitten, dass sie gar nicht darauf kam, den Käse runteryupfriemeln.
LG Leena
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen