Ab wann und überhaupt ein Trampolin????
LG Ulrike
Re: Ab wann und überhaupt ein Trampolin????
Sie findet es toll und springt auch richtig drauf rum, runter gefallen ist sie auch noch nicht. Ist nur etwa 20 cm hoch da faellt sie dann auch nicht zu tief.
Aber Chelly ist halt doch auch schon super sicher im springen, sie macht das jetzt schon gut ein Jahr.
Wenn Alexander da noch unsicher ist und nur an der hand springen kann dann wuerd ich damit noch warten.
Ansonsten find ich das fuer uns gut, sie springt und laesst ihre Energie raus von der sie mehr als genug hat und sogar das schlafen geht abends leichter :)
LG Tanja
Wie ist es denn mit Gleichgewicht halten bei höheren Sprüngen? Kann sie das, oder reguliert sie ihre Sprunghöhe schon selbst?
Alexander klettert, hangelt sicher und macht eine Rolle vorwärts. Er ist schon recht fit. Ich werd's halt ausprobieren und wenn es zu früh ist, stellen wir es noch weg.
LG Ulrike
Sie kontrolliert das schon selber wie sie sich damit wohl fuehlt.
Ueberall hochklettern und Purzelbaeume schlagen macht sie auch. Ist furchtbar ich denk immer jetzt bricht sie sich den Hals aber sie hoert auch einfach nicht damit auf.
Ich habs auch einfach mal aufgebaut und geguckt was sie macht, wenns nicht geklappt haette dann haette ich das auch wieder weg gemacht und noch etwas gewartet.
Probiers einfach mal aus. Kannst ja so machen wie, ich hab am Anfang alle Kissen die wir im haus haben aussenrum gelegt und die Bettdecken noch dazu :) bis jetzt ist sie auch erst einmal rausgedopst und das war nicht wild. Die sind eh noch zu leicht um richtig hoch zu springen. Chelly schafft mit der groessten Anstrengung gerade mal 10 cm, und normal wenn sie nur umdopst dann kommt sie so auf 5. Ist kein hoher fall wenn sie faellt
LG Tanja
Wir haben einfach eine Matratze genommen, die wird, wenn sie nicht gebraucht wird, unters Bett geschoben oder hinter die Tür gestellt und da können die Jungs drauf rumhüpfen, wie sie wollen. Und kuscheln und Bude bauen und und und. Fand ich eine prima Alternative. Trampolin hatten wir auch mal drüber nachgedacht, aber wieder verworfen, das ist mir einfach zu klein, die können da ja richtig doll springen. Und schon gar nicht zu zweit.
Aber wenn Ihr es schon habt, probiert es doch einfach aus!
LG Franziska
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen