Suchen Menü

Ab wann sieht man was im US??

Hallo!
Test war gestern positiv! *freu*
Habe heute morgen einen Termin bei meinem FA gemacht. Ich soll erst nächste Woche Mittwoch vorbeikommen! Dann wäre ich nach meiner Rechnung 5 + 4! Kann man dann schon was sehen im US?? Ab wann schlägt das Herz! Danke!!
Bisherige Antworten

Re: Ab wann sieht man was im US??

Ja, man kann schon was im US sehen. Ich war auch 5+4 bei meinem ersten Termin. Jule war ca. 5 mm groß. Das Herz fängt in der 7. o. 8. Woche an zu schlagen, bin mir jetzt nicht ganz sicher. Guck am besten mal unter Interaktives, Schwangerschaft in 3-D-Bildern nach.
LG
Felicitas & Jule

Hallo SinasMama!
Bin genau heute schon 5+4. Meine 2. Schwangerschaft. Im Ultraschall meiner 1. Schwangerschaft konnte zwar der Arzt 5+6 schon was erkennen, aber ich erst in der 7.Woche. Kannst ja mal auf meine Homepage gehen, falls es Dich interessiert, da sind meine Ultraschallbilder mit dabei.
Das Herz hab ich auch dann in der 7.SSW gesehen.
Bis dann
beijing

Bei mir sah man bei 5+4 noch nichts, aber drei Tage später ein Pünktchen. Ich habe einen langen Zyklus, deshalb ist die Rechnung ab der letzten Periode eigentlich nur für die Frauen korrekt, die einen 28-Tage-Zyklus haben. Wahrscheinlich wirst Du was sehen, aber wenn nicht, bitte keine Sorgen machen und einfach später nochmal überprüfen lassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen