Ab wann in den Hochstuhl?
Jetzt hab ich Angst, das beim rumturnen in der Wippe was passiert. Weiß aber nicht, ob sie schon in den Hochstuhl darf. Wie füttert ihr?
Lieb Grüße Susi und Alyssa (seit gestern 7 Monate)
Re: Ab wann in den Hochstuhl?
in der Pfase habe ich Jonathan (7,5 Monate) zum Füttern auf meinen Schoß gesetzt. Da hatte ich dann seinen Rücken und die greifenden Händchen besser unter kontrolle. Mittlerweile sitzt er recht lange frei (ca. 15 Min.) und will am Tisch mitsitzen (schreit, wenn er unten liegen muß). Tja, seit 2 Tagen haben wir den Hochstuhl und da nimmt er auch gerne seine Mahlzeiten entgegen...
LG Gwen & Jo
Genauso benimmt sich mein kleiner auch in der Wippe.
Du kannst sie ruhig in den Hochstuhl setzen,das mache ich auch schon lange.
Ich sehe gerade,das Du auch aus Sachsen kommst.wo wohnst Du denn genau?
LG Diana und Felix (02.02.2004)
Lena sitzt auch im Hochstuhl und seit dem wir den haben isst sie auch viel besser!!
Allerdings kann Lena sich schon alleine hinsetzen, allerdings auch nicht aus dem Liegen, sondern aus dem Vierfüßlerstand!
ICh würde sie auch einfach schon reinsetzen!!
GGGGLG Yvonne
anfangs auch in der Wippe, dann auf dem Boden an mich gelehnt. Seit er alleine sitzen kann, wird im Hochstuhl gefüttert,. Allerdings zappelt er da auch sehr.
glg Tina
ich habe unsere auch in den Hochstuhl gesetzt zum Essen, da konnten sie zwar frei sitzen, aber noch nicht aus dem Liegen heraus. Für die paar minuten schadet das bestimmt nicht.
LG sunshine x2
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen