Ab wann habt ihr es gemerkt?...
habt ihr die SS sofort bemerkt und wie, oder erst einige Tage später oder est bei Ausbleiben der Mens?
Bin sehr neugierig und möchte das immer mal wieder wissen...
Ganz lieben Gruß,
Tanja
Re: Ab wann habt ihr es gemerkt?...
ich habe es sofort gemerkt, daß etwas nicht stimmt. Ersten habe ich gemerkt, daß sich irgendetwas in meinem Bauch "tut", zweitens hatte ich ganz ganz schlimme Stimmungsschwankungen, die ich bei Sophie-Marie auch hatte. Ich war mir sofort sicher: Ich bin schwanger!!! Bei Sophie-Marie (25 Monate) habe ich es auch sofort bemerkt.
Schon komisch, aber so ist es.
Liebe Grüße
Jenny
im Nachhinein war es ziemlich offensichtlich - wenn ich an die ganzen Nebenwirkungen denke - wobei ich es selbst erst nach dem 2. Test geglaubt habe, da der erste relativ "uneindeutig" ausfiel...
LG
Teazer und *
ich gehöre zu der kategorie mensch "schwanger und erst bei der geburt bemerken" :-)
ja, ja meine periode blieb aus, aber... das kann sich ja immer mal verschieben! *grins* habe am 30. zt getestet und der test war schwach positiv - also mein 1. indiz.
mir ist nicht übel, meine laune ist eigentlich wie immer... hmmm... eigentlich bin ich nur seeeeehr müde, aber das war ich damals auch schon immer, wobei ich damals wenigstens bis 23:00h wach geblieben bin und jetzt fallen mir spääääätestens um 21:30h die augen zu.
nun ja, nichts merken bedeutet also nicht automatisch etwas... :-)
glg, oki & tim & seepferdchen
irgendwie hab ich schon von Anfang an gemekt, daß was anders ist als sonst.... ;-)
Aber ich hatte selbst am 38. ZT (normal 26.28) ja noch einen negativen SS-Test aber am US hat mein FA am gleichen Tag schon was gesehen und selbst da wusste ich noch nicht, ob ich dem Test oder dem Fa gleuben kann......
Liebe Grüße
Ute
ich habe es an den Schmerzenden Brustwarzen beim Stillen gemerkt. Und dann auch an den Häufigen Toillettengängen, Übelkeit etc. Der Test hat nur mein Gefühl bestätigt.
LG,
Britta
LG
Melanie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen