Suchen Menü

Ab wann habt ihr es gemerkt?...

allo,
habt ihr die SS sofort bemerkt und wie, oder erst einige Tage später oder est bei Ausbleiben der Mens?
Bin sehr neugierig und möchte das immer mal wieder wissen...
Ganz lieben Gruß,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ab wann habt ihr es gemerkt?...

Hallo Tanja,
ich habe es sofort gemerkt, daß etwas nicht stimmt. Ersten habe ich gemerkt, daß sich irgendetwas in meinem Bauch "tut", zweitens hatte ich ganz ganz schlimme Stimmungsschwankungen, die ich bei Sophie-Marie auch hatte. Ich war mir sofort sicher: Ich bin schwanger!!! Bei Sophie-Marie (25 Monate) habe ich es auch sofort bemerkt.
Schon komisch, aber so ist es.
Liebe Grüße
Jenny

Hallo Tanja,
im Nachhinein war es ziemlich offensichtlich - wenn ich an die ganzen Nebenwirkungen denke - wobei ich es selbst erst nach dem 2. Test geglaubt habe, da der erste relativ "uneindeutig" ausfiel...
LG
Teazer und *

huhu tanja,
ich gehöre zu der kategorie mensch "schwanger und erst bei der geburt bemerken" :-)
ja, ja meine periode blieb aus, aber... das kann sich ja immer mal verschieben! *grins* habe am 30. zt getestet und der test war schwach positiv - also mein 1. indiz.
mir ist nicht übel, meine laune ist eigentlich wie immer... hmmm... eigentlich bin ich nur seeeeehr müde, aber das war ich damals auch schon immer, wobei ich damals wenigstens bis 23:00h wach geblieben bin und jetzt fallen mir spääääätestens um 21:30h die augen zu.
nun ja, nichts merken bedeutet also nicht automatisch etwas... :-)
glg, oki & tim & seepferdchen

Hallo Tanja,
irgendwie hab ich schon von Anfang an gemekt, daß was anders ist als sonst.... ;-)
Aber ich hatte selbst am 38. ZT (normal 26.28) ja noch einen negativen SS-Test aber am US hat mein FA am gleichen Tag schon was gesehen und selbst da wusste ich noch nicht, ob ich dem Test oder dem Fa gleuben kann......
Liebe Grüße
Ute

Hallo Tanja,
ich habe es an den Schmerzenden Brustwarzen beim Stillen gemerkt. Und dann auch an den Häufigen Toillettengängen, Übelkeit etc. Der Test hat nur mein Gefühl bestätigt.
LG,
Britta

Gemerkt so richtig erst beim SST. Vorher schon leichter Verdacht w/Ausbleiben der Mens ( aber da ich dachte ich freu mich nicht so früh - dann also richtig mit SST).
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen