Ab wann habt ihr es gemerkt?...
habt ihr die SS sofort bemerkt und wie, oder erst einige Tage später oder est bei Ausbleiben der Mens?
Bin sehr neugierig und möchte das immer mal wieder wissen...
Ganz lieben Gruß,
Tanja
Re: Ab wann habt ihr es gemerkt?...
ich habe es sofort gemerkt, daß etwas nicht stimmt. Ersten habe ich gemerkt, daß sich irgendetwas in meinem Bauch "tut", zweitens hatte ich ganz ganz schlimme Stimmungsschwankungen, die ich bei Sophie-Marie auch hatte. Ich war mir sofort sicher: Ich bin schwanger!!! Bei Sophie-Marie (25 Monate) habe ich es auch sofort bemerkt.
Schon komisch, aber so ist es.
Liebe Grüße
Jenny
im Nachhinein war es ziemlich offensichtlich - wenn ich an die ganzen Nebenwirkungen denke - wobei ich es selbst erst nach dem 2. Test geglaubt habe, da der erste relativ "uneindeutig" ausfiel...
LG
Teazer und *
ich gehöre zu der kategorie mensch "schwanger und erst bei der geburt bemerken" :-)
ja, ja meine periode blieb aus, aber... das kann sich ja immer mal verschieben! *grins* habe am 30. zt getestet und der test war schwach positiv - also mein 1. indiz.
mir ist nicht übel, meine laune ist eigentlich wie immer... hmmm... eigentlich bin ich nur seeeeehr müde, aber das war ich damals auch schon immer, wobei ich damals wenigstens bis 23:00h wach geblieben bin und jetzt fallen mir spääääätestens um 21:30h die augen zu.
nun ja, nichts merken bedeutet also nicht automatisch etwas... :-)
glg, oki & tim & seepferdchen
irgendwie hab ich schon von Anfang an gemekt, daß was anders ist als sonst.... ;-)
Aber ich hatte selbst am 38. ZT (normal 26.28) ja noch einen negativen SS-Test aber am US hat mein FA am gleichen Tag schon was gesehen und selbst da wusste ich noch nicht, ob ich dem Test oder dem Fa gleuben kann......
Liebe Grüße
Ute
ich habe es an den Schmerzenden Brustwarzen beim Stillen gemerkt. Und dann auch an den Häufigen Toillettengängen, Übelkeit etc. Der Test hat nur mein Gefühl bestätigt.
LG,
Britta
LG
Melanie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen